Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
jack wird's interessieren:
http://www.perry-rhodan.net/aktuell/news/2006070601.html

Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von L.N. Muhr
jack wird's interessieren:
http://www.perry-rhodan.net/aktuell/news/2006070601.html
Hast Du gut gemacht. An Deinen Schachtelsätzen müssen wir allerdings noch ein wenig feilen ...![]()
*schulterklopf*

- nu eine Dosis Leiber-SF verdient, will ich meinen, und dann wartet noch der dritte Stroud auf mich. Entspannung am lauen Donnerstag-Abend. Klingt gut, don´t it? Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von L.N. Muhr
Merci.
Wen's interessiert, hier die Story:
http://www.atlan.de/geschichten/pdf/besuch_des_haendlers.pdf

[/SIZE]
Durch die Übersetzung gut zu lesen und für Mythologiebegeisterte ein Muß.

Quoted
Dennoch sollte man King nicht unterschätzen. Er hat einige richtig gute Werke geschrieben (der Turm gehört, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, da imo leider nicht immer dazu)
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jul 8th 2006, 7:41pm)
Quoted
Original von hiasi
Ich hab mir heute neben meinen Comics auch noch ein Buch gekauft (das erste, das keine Schullektüre ist, und zwar seit ca. 6 Jahren oder so!) und zwar
Stephen King
Der Dunkle Turm
SCHWARZ
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von hiasi
Ich hab mir heute neben meinen Comics auch noch ein Buch gekauft (das erste, das keine Schullektüre ist, und zwar seit ca. 6 Jahren oder so!) und zwar
Stephen King
Der Dunkle Turm
SCHWARZ
*schauder* Ich weiß nich mehr in welchem Band es war vom dunklem Turm... aber danach wirst du den niedlichen, friedfertigen, liebenswürdigen Disney-Stier Ferdinand mit anderen Augen sehen... *schauder*

Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Dennoch sollte man King nicht unterschätzen. Er hat einige richtig gute Werke geschrieben (der Turm gehört, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, da imo leider nicht immer dazu)
Mir fällt da ad hoc Hearts of Atlantis ein. Einige Erzählungen die ich dort gelesen habe, sind mit das beste von King. Überhaupt gefallen mir seine semibiografischen Werke enorm. Der Turm hatte ein mieses Ende und hunderte Füllseiten, eigentlich nichts King untypisches, aber die Geschichte um Roland möchte ich nicht missen. Da will ich lieber die Zeit, die ich für Dreamcatcher verbraucht habe, lieber zurück.