Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Mindblast
Kennt jemand "Darwinia" (Autor habe ich vergessen) ? Und wenn ja, die nötige Geduld gehabt und den Überblick behalten?

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von Wolf
Sonst lese ich aus freiberuflichen Gründen Fachbücher zu Themen desen Namen kaum jemand in diesem Forum geläufig sind.
Ja? Erzähl' mal![]()
Quoted
Original von Mindblast
@Randy Fisk: Ooohh, kann dich nur beneiden - die erste Hälfte fand ich ganz toll, aber danach, als die Sache mit den (naja) "ETs" immer verworrender und zumindest für mich unübersichtlicher wurde, habe ich aufgegeben und mir den Rest in einer guten Zusammenfassung eingesogen. Ich denke, dass man die Idee mit dem verschwundenen "..." ebenso unterhaltsam in eine andere Richtung hätte fortspinnen können.
Quoted
Original von L.N. Muhr
castle rock ist KEIN dorf, sondern eine kleinstadt!
This post has been edited 1 times, last edit by "BufferUnderrun" (Jun 17th 2004, 4:53pm)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Zur Zeit lese ich eine Biographie über Lawrence von Arabien. Seit ich als kleiner Junge diesen Film gesehen habe, bin ich von der Gestalt fasziniert und bin froh, dass ich jetzt endlich mal eine anständige Biographie auf deutsch lesen kann.
Zur Entspannung lese ich dann noch zwischendurch was prosaisches, nämlich Norwegian Wood von Haruki Murakami auf englisch.
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von L.N. Muhr
castle rock ist KEIN dorf, sondern eine kleinstadt!
Wieviele Geschichte lässt King eigentlich in Castle Rock stattfinden?
Es
Cujo
Die Leiche
In einer kleinen Stadt
Sonst noch was?
.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Matrix
Sooo ... endlich mal wieder n Brecht-Buch:
"Der kaukasische Kreidekreis"
Und wieder einmal sucht mich das Trauma heim, das ich (m)einer Deutsch-Lehrerin aus meiner Jugend zu verdanken habe![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Matrix
Sooo ... endlich mal wieder n Brecht-Buch:
"Der kaukasische Kreidekreis"
Und wieder einmal sucht mich das Trauma heim, das ich (m)einer Deutsch-Lehrerin aus meiner Jugend zu verdanken habe![]()
): "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" - einfach nur genial. HAb auch schon ne Theater-Aufführung gesehen. Ist eigentlich mein absolutes Lieblingsbuch!
Quoted
Original von Wolf
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Zur Zeit lese ich eine Biographie über Lawrence von Arabien. Seit ich als kleiner Junge diesen Film gesehen habe, bin ich von der Gestalt fasziniert und bin froh, dass ich jetzt endlich mal eine anständige Biographie auf deutsch lesen kann.
Zur Entspannung lese ich dann noch zwischendurch was prosaisches, nämlich Norwegian Wood von Haruki Murakami auf englisch.
Ich hab den Film mal auf Kabel 1 gesehen. Er ist einer der besten und eindrucksvollsten Filme die ich je gesehen habe.