Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LukaZ
Auf jeden Fall! Aber wo ist deine Antwort?
Quoted
Für die 29-bändige Werkausgabe, die 1980 im Arche Verlag (gebunden) und im [Diogenes_Verlag|Diogenes Verlag] (als Taschenbuch) herausgegeben worden ist, stellte Dürrenmatt von den meisten seiner Werke Neufassungen her. Dürrenmatt empfand seine schriftstellerischen Werke nie als abgeschlossen. Während der Vorbereitung zur umfassenden Werkausgabe 1980, setzte sich Dürrenmatt intensiv mit seiner eigenen Arbeitsweise, seinen von ihm erschaffenen, in ihm lebenden Figuren und Orten auseinander. Diese Beschäftigung mündete in dem neunteiligen Prosa-Werk „Geschichte meiner Schriftstellerei“ bzw. „Stoffe“, das in zwei Bänden, „Labyrinth. Stoffe I-III“ 1981 und „Turmbau. Stoffe IV-IX“ 1990 veröffentlicht worden ist. Aus Typoskripten wird unter dem Titel „Gedankenfuge“ 1992 eine Fortsetzung der „Stoffe“ posthum veröffentlicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 11th 2006, 8:39pm)
Quoted
Original von LukaZ
150€? Da nheme ich gleich 3!
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von CatClaw
Hmmm, also ich weiß zwar nicht was Blienchen sind![]()
![]()
und was sind eigentlich Bümchen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Jul 12th 2006, 1:58pm)
Quoted
Original von kabuki
mit tantra büchern könnt ich mich noch anfreunden (ich glaub meiner freundin wärs auch recht)
aber ich glaub bei frauenmagazinen hörts auf
ausserdem glaub ich das es langweilig wird wenn man anfängt die frauen zu verstehen![]()

Quoted
Original von JackOLantern
Komischerweise lese ich gar kein Männermagazin: Playboy und Penthouse, die ich bis vor kurzem noch gelesen habe, sind seit der Barbie-Photo-Story bzw. aufgrund ihrer zunehmenden Niveaulosigkeit, Belanglosigkeit und Lieblosigkeit von meinem Radar verdrängt worden, und nun hole ich sie mir nur noch, wenn die Titelstory interessant klingt.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von JackOLantern
Doch. Zumindest wenn sie die Sprosse der wackeligen Evolutionsleiter erreicht haben, auf der ihnen nicht alleine bei einem Unterwäschewerbeplakat was in die Hose geht – also mit 12, wie in Fanboys Fall mit 20 oder wie im Fall von unserem König, wenn Schlumpfinchen ... äh ...
Klar sind die Bilder was Feines, aber ich geb' doch kein Geld für so ein Heft aus, wenn ich nur Fleisch sehen will – in Zeiten des Internets wäre das schlichtweg dumm.
Und zumindest die Penthouse hatte immer mal tolle Artikel/Interviews drin.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.