Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CatClaw
Ich hol gleich die Handschellen raus und knebel euch
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von CatClaw
Ich hol gleich die Handschellen raus und knebel euch
Zum dritten: Das würde dir gefallen, mh?
aber egal, da hast du wahrscheinlich wohl mal wieder nich genau genug gelesen
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von Fanboy
Redest du jetzt von Büchern oder Beiträgen![]()
Quoted
Original von CatClaw
wenn mir das gefallen würde hätte ich wohl jack geschrieben und nicht euchaber egal, da hast du wahrscheinlich wohl mal wieder nich genau genug gelesen
![]()
Quoted
Quoted
Original von CatClaw
wenn mir das gefallen würde hätte ich wohl jack geschrieben und nicht euchaber egal, da hast du wahrscheinlich wohl mal wieder nich genau genug gelesen
![]()
Naja. Ich habe das Verlangen zwischen den Zeilen erkannt - aber auch deine vornehme Zurückhaltung. Sehr edel. Ansonsten: Was heißt hier nicht genau genug gelesen? Ich bin ja voll und ganz damit ausgelastet, bei deinen Wie-schaffe-ich-es-dass-Fanboy-weiter-Sabbert-Beiträgen aufzupassen, dass Du richtig zitierst ...![]()

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Jul 14th 2006, 10:36pm)
Quoted
Quoted
Original von CatClaw
![]()
Naja. Ich habe das Verlangen zwischen den Zeilen erkannt - aber auch deine vornehme Zurückhaltung. Sehr edel. Ansonsten: Was heißt hier nicht genau genug gelesen? Ich bin ja voll und ganz damit ausgelastet, bei deinen Wie-schaffe-ich-es-dass-Fanboy-weiter-Sabbert-Beiträgen aufzupassen, dass Du richtig zitierst ...![]()
Quoted
Original von CatClaw
Kann ich denn inzwischen richtig zitieren? ich glaub langsam klappt´s![]()
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Fanboy
.....hab ja auch nichts anders zu tun..![]()
![]()
Naja.... *hüstel* .... Du könntest dich mal zur Post bequemen.![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Bin ich eigentlich der einzige hier, der fleißig liest, Ihr Lurche?
ich versuchs, aber mehr als ein vonnegut war seit montag nicht drin.
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Jul 15th 2006, 12:26am)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
ich versuchs, aber mehr als ein vonnegut war seit montag nicht drin.
Quoted
Original von Beruthiel
Zur Zeit les ich Die Insel des vorigen Tages von Umberto Eco und Stadt der Heiligen und Verrückten von Jeff VanderMeer.
Quoted
Original von L.N. Muhr
letzteres ist ja sehr phantasievoll, aber in meinen augen dennoch schlicht nicht lesbar.
Quoted
Original von Beruthiel
Quoted
Original von L.N. Muhr
letzteres ist ja sehr phantasievoll, aber in meinen augen dennoch schlicht nicht lesbar.
Am Anfang, so die ersten zwei Geschichten, ging es eigentlich noch. Aber jetzt bin ich grad bei einem Kapitel über Königskalmare und quäle mich da nur noch durch. Macht keinen Spaß mehr das zu lesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 15th 2006, 6:06pm)
Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Citicobra" (Jul 15th 2006, 8:00pm)