Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Habe den Film gesehen, gehört zu meinen Lieblingskomödien. Wollte auch immer das Buch lesen, weil es angeblich ganz anders ist als der Film.
Quoted
Original von Bueno Excellente
[Ach, der Kelch ist an mir vorrüber gegangen. Ich durfte Der gute Mensch von Sezuan lesen.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von TexHex
Eine Freundin von mir und ich suchen den Titel eines Buches das wir mal gelesen haben als Kids. Es ist ein Jugendbuch und es geht um ein Mädel, dass auf einer Burg/Zaubererschule lebt. Sie will auch unterrichtet werden und verkleidet sich daher als Junge - denn Mädchen dürfen irgendwie nicht. Viel mehr fällt uns nicht mehr ein, außer dass sie eine Art Heilzauber draufhatte, bei dem ihre Hände violett leuchteten... glaube ich... kann damit jemand was anfangen? Wär cool.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Gen. Bully
Bin gerade dabei ein paar PR-Perspektiven durchzulesen. Interessant. Werde ich mir wohl ein Abo gönnen.
Du meinst sicherlich PM-Perspektiven, oder? Welche denn genau?
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Gen. Bully
Bin gerade dabei ein paar PR-Perspektiven durchzulesen. Interessant. Werde ich mir wohl ein Abo gönnen.
Du meinst sicherlich PM-Perspektiven, oder? Welche denn genau?