Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von KoRnAdema
Hab heute Stephen Kings "Dreamcatcher" abgeschlossen. Fand es nicht schlecht. Der Film hat mir nicht so zugesagt. Gut, dass der Hauptkritikpunkt des Films im Buch gar nicht vorkam![]()
Quoted
Original von Exphilosoph
Mir ist aufgefallen, dass die Zeit der realistischen Negativ-Utopien längst out ist. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Brave New World Alpträume verursacht. Solche Bücher gibt es heute kaum noch, werden kaum noch gelesen und eigentlich hat auch niemand Lust auf schlechte Laune.Man schaue sich mal den Film "Der Omega-Mann" an, eine Neuverfilmung ist im Gespräch. Ich möchte wetten, dass die neue Version einen anderen Grundton tragen wird. Und es ist auch kein Zufall, dass es keine Neuverfilmung von "Soylent Green" (dt. 2022 - die überleben wollen) geben wird.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Roald Dahl
... und noch ein küsschen!
der Buchtitel täuscht, kommt er doch so lieb und niedlich daher. kaum einer sonst kann so herrlich makaber schreiben und am ende so genial die pointe bringen. großartig. jedes mal. absolut lesenswert =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Aug 22nd 2006, 4:20pm)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Original von Jean-Paul
@CatClaw
Danke für die Info. Die Titel der Kurzgeschichten hören sich gut an. Beim nächsten Bücherkauf werde ich nach dem Buch sehen.
Gruß aus München
Quoted
Original von CatClaw
ca. 160 seiten für 6.80 € zu haben oder so, damit machst du garantiert nichts verkehrt![]()
! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Aug 22nd 2006, 4:46pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "bbb" (Aug 22nd 2006, 5:08pm)
Quoted
Original von Starocotes
und dann hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk in der Tasche das ich danach anfange:
How to write Comics with Peter David

Quoted
Original von bbb
roald Dahl sollte ich mir auch noch zulegen, schwazer humor ist großartig.
Kennt einer von euch Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse? Ich hab mir die ersten 3 bände zugelegt, sind recht lustig, nix besonderes aber.
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von Starocotes
und dann hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk in der Tasche das ich danach anfange:
How to write Comics with Peter David
Cool! Wenn du das irgendwann einmal gelesen hast, dann schreib hier unbedingt rein, ob das Buch auf Deutsch ist, und ob zum Zeichnen ebenfalls etwas gesagt wird und was überhaupt dort drin steht. Bin mal gespannt.
Häufig geht es ja um "How to draw Comics".