Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von epimetheus
Quoted
Original von L.N. Muhr
als ob es nur triviale SF (bzw. "sci-fi", furchtbare abkürzung, aber mit c) gäbe ...
warum stehen da " " ..![]()
Quoted
Original von crow
I Am Legend: Richard Matheson ..
Eine geniale Verbindung aus Sci-Fi und Horror und diese ist wirklich, wortwörtlich Genial.
Die Atmosphäre die hier aufgebaut wird, ist erdrückend und die Ereignisse werden auf eine
spannende, interessante und intelligente Art und Weise erklärt.
Lest es, bevor der Film in 1, 2 Jahren kommt ..
) 
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von epimetheus
Quoted
Original von L.N. Muhr
als ob es nur triviale SF (bzw. "sci-fi", furchtbare abkürzung, aber mit c) gäbe ...
warum stehen da " " ..![]()
weil ich diese abkürzung nach wie vor grausig finde. und sie deshalb höchstens zitiere, aber nie selbst verwende. oder warum hast du "trivial" in anführungsstriche gesetzt?![]()
Quoted
Original von Collector
@L.N. Mich würde deine Meinung zu "Die dunkle Schwinge" von Walter H. Hunt interessieren, sofern du das gelesen hast (falls nein, wie kommts?)

Quoted
Original von Collector
Okay, dann deckt sich mein erster Eindruck mit deinem *g* Naja jetzt hab ichs halt, mal sehen vielleicht werde ich angenehm überrascht.
)
Quoted
Original von crow
Schon klar, der Film wurde bereits verfilmt, sollte nochmals mit Schwarzenegger verfilmt werden und jetzt ist Will Smith dran. Unter der Regie von Francis Lawrence der zuletzt Constantine gemacht hat..
Quoted
Original von Stansfield
Wußte ich garnicht.
Dürfte Charlton Heston ganz schön stinken, wenn das mit Will Smith Neuverfilmt wird. Schließlich hat sich der Mann in -Bowling For Columbine- als eindeutiger Rassist geoutet, der alte NRA-Fundamentalist!
CH: "From my cold dead Hand!"
Sagt er sich beim onanieren sicher auch immer!![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
für heston war das nur eine rolle von vielen - und nicht mal seine wichtigste.
jedenfalls bleibt die linie schlechter verfilmungen dieses romans scheinbar ungebrochen. auch 'ne leistung ...
@crow: der film wurde verfilmt? aha.![]()
Quoted
Original von Stansfield
Schließlich hat sich der Mann in -Bowling For Columbine- als eindeutiger Rassist geoutet, der alte NRA-Fundamentalist!
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Sep 5th 2006, 8:13am)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
Okay, dann deckt sich mein erster Eindruck mit deinem *g* Naja jetzt hab ichs halt, mal sehen vielleicht werde ich angenehm überrascht.
also ich fand die reviews beim schnellen suchen eben ... naja, nicht wirklich überzeugend.

Quoted
Original von Koenig Kups
Michael Moore ist für mich mittlerweile ein sehr berechnend agierender Populist und Opportunist, der durch seine Anfangswerke (die möglicherweise noch eine andere Intention verfolgten) zufällig auf eine Goldgrube stieß, die er seither gewissenlos ausbeutet. Die allgemeine Leichtgläubigkeit und Manipulierbarkeit des Volkes macht er sich dabei ebenso zu Nutze wie die Leute, die er anprangert. Widerlicher Typ.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Stansfield
Schließlich hat sich der Mann in -Bowling For Columbine- als eindeutiger Rassist geoutet, der alte NRA-Fundamentalist!
Findest du?