Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) aber das sin ja auch nur menschen 
Quoted
Original von El_Duderino
also an spielemagazinen halt ich mich brav an die GAMESTAR-is meiner meinung nach das kompetenteste magazin und von den bewertungen auch am fairsten(sehr guter wertungskasten!)
auch wenn ab und zu mal paar fehler in den reportagen drin sin(z.bsp laut der neuesten ausgabe ist mainz05 noch nie aus der bundesliga abgestiegen....) aber das sin ja auch nur menschen
Quoted
Original von El_Duderino
sonst hab ich letztens illuminati im urlaub angefangen (das war angenehm noch ende september in der sonne zu sitzen...hach...)und vor ca. 2 wochen beendet...
meiner meinung nach sehr guter thriller, leider merkt man wenn man sakrileg vorher gelesen hat dass brown sich im 2ten band die meiste zeit selbst kopiert...
nur verfilmen würd ich das buch nit(is aber leider schon geplant..), hätte genau das gleiche problem wie davinci code, der brown´sche spannungsaufbau lässt sich nur schwer auf die leinwand übertragen

SPOILER!

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von bbb
Aber wie die Handlung aufgebaut ist, ist immer gleich
zB: der BösewichtSPOILER!
stammt immer aus dem Umfeld der HauptpersonWobei er bei Illuminati und Sakrileg erst später auftaucht
SPOILER!

Quoted
Original von Romaine
Ich finde ja die Brownschen Ergüsse nach wie vor sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ist so ein Fall von, man erkennt die Schwächen und liebt das Werk trotzdem oder gerade derentwegen.![]()
. 

Quoted
Original von JackOLantern
Nun quäle ich mich durch den Abschluss von David Webers "Schwerter des Zorns"-Saga; die letzten beiden deutschen Bücher ergeben das englische Original. Komme nach der langen Zeit zum zweiten Band (Sommer letzten Jahres) aber fast nicht mehr in die Handlung rein; allerdings habe ich auch keinen Bock, mich erst durch 20 Seiten Namensregister zu lesen. Ich gebe dem Buch nun 150 Seiten - wenn ich dann nicht zurück bin, war das mein letzter Weber und das erste abgebrochene Buch im Leseherbst.
! 
Quoted
Original von Seppstock
Hmmmm.... ich bin jetzt im letzten Viertel der "Unendlichen Geschichte".
Ein seltsames Buch.... der Anfang hat mir extrem gut gefallen... aber inzwischen bin ich froh, wenn ich durch bin....das Ganze hat schwer an Fahrt eingebüßt, seit Bastian der "Supermann" von Phantasien ist... irgendwie schade.