Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
äh ... das ist nicht nur von the stand übernommen, sondern ein 1a PLAGIAT.
"Während sich immer mehr Überlebende in der Freien Zone(Freie Zone, weil dort die Menschen nicht von Flagg Träumen) Boulder sammeln (die Gute Seite, Vertreten von Granny Kira), macht der dunkle Herrscher bereits in Vegas seine Kampfflugzeuge bereit um die Freie Zone auszulöschen."
HALLO????
falls das hier kein aprilscherz sein sollte, werden die rechteinhaber von the stand den verlag bei erscheinen des buches in die pleite bomben.
und zwar zu recht.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von L.N. Muhr
so dumm ist kein verlag - ejdenfalls keiner, der wirklich autoren veröffentlicht und ihnen dafür zahlt.
Vielleicht kein Verlag - aber Autoren, die sich mit BoD ihr eigenes Grab schaufeln![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
so dumm ist kein verlag - ejdenfalls keiner, der wirklich autoren veröffentlicht und ihnen dafür zahlt.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Vielleicht kein Verlag - aber Autoren, die sich mit BoD ihr eigenes Grab schaufeln![]()
ich wünsch es ihm.
@FB: sicher purer zufall, was? flagg ... nee, ist klar.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Stand
um himmelswillen, sogar die prozentzahl der opfer ist identisch.
und, nein, sorry, ich glaube nicht an diesen "christopher riese" und sein buch, das von einem verlag angenommen wurde.
Quoted
Quoted
Original von Jean-Paul
Hören sich interessant an! Kannst du mal eine Kurzbeschreibung mailen, vor allem vom kleinen Weihnachtsmann! Danke
im Voraus!
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=217246
Mit Leseprobe, rechts im Menü (PDF).
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Danke, hört sich nciht schlecht an. An Weihnachten finde ich ja solche Geschichten sehr nett und stimmungsvoll. Wenn du es gelesen hast, kannst du mir ja noch mal Bescheid geben, wie es ist und ob es sich lohnt das Buch zu kaufen.
Quoted
Original von Fanboy
mir wird übel.......und ich mach werbung dafür......
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Jean-Paul
@fanboy
Den Scherz finde ich gut!
Das. ist. kein. Scherz. gewesen.........

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 27th 2006, 3:26pm)
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Jean-Paul
@fanboy
Den Scherz finde ich gut!
Das. ist. kein. Scherz. gewesen.........
! 
Quoted
Original von Philos
Fanboy hat mittlerweile eine gewisse Tradition, was das Stehlen "geistigen Eigentums" betrifft. Insofern wundere ich mich nicht über den "Querschnitt".
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von L.N. Muhr
welcher verlag ist denn so doof, einen komplett unbekannten autor, der nicht mal schreiben kann, mit einem offensichtlichen plagiat zu publizieren?
frieling & partner, oder was?
Schwarzkopf & Schwarzkopf evtl.![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
welcher verlag ist denn so doof, einen komplett unbekannten autor, der nicht mal schreiben kann, mit einem offensichtlichen plagiat zu publizieren?
ich meine, ein autor, der im märz erscheint, findet sich jetzt bereits in den vorschauen. aber ... ich find da nix. niente. nada.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich meine, ein autor, der im märz erscheint, findet sich jetzt bereits in den vorschauen. aber ... ich find da nix. niente. nada.
Naja, zum Glück ist das nicht auf mein Mist gewachsen. Ich werds ihm sagen und ihm den Text von Wiki unter die Nase halten.......aber wenn du schon sagst, das kein Verlag da mit macht kann er sich das eh abschminken....
Quoted
Original von Fanboy
Naja, zum Glück ist das nicht auf mein Mist gewachsen. Ich werds ihm sagen und ihm den Text von Wiki unter die Nase halten.......aber wenn du schon sagst, das kein Verlag da mit macht kann er sich das eh abschminken....