You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,821

Friday, October 27th 2006, 3:11pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
äh ... das ist nicht nur von the stand übernommen, sondern ein 1a PLAGIAT.

"Während sich immer mehr Überlebende in der Freien Zone(Freie Zone, weil dort die Menschen nicht von Flagg Träumen) Boulder sammeln (die Gute Seite, Vertreten von Granny Kira), macht der dunkle Herrscher bereits in Vegas seine Kampfflugzeuge bereit um die Freie Zone auszulöschen."

HALLO????

falls das hier kein aprilscherz sein sollte, werden die rechteinhaber von the stand den verlag bei erscheinen des buches in die pleite bomben.

und zwar zu recht.

tatsächlich ? Ach du Schande, ich werd ihm gleich mal drauf ansprechen....

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,822

Friday, October 27th 2006, 3:12pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
so dumm ist kein verlag - ejdenfalls keiner, der wirklich autoren veröffentlicht und ihnen dafür zahlt.

Vielleicht kein Verlag - aber Autoren, die sich mit BoD ihr eigenes Grab schaufeln :D

2,823

Friday, October 27th 2006, 3:15pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von L.N. Muhr
so dumm ist kein verlag - ejdenfalls keiner, der wirklich autoren veröffentlicht und ihnen dafür zahlt.

Vielleicht kein Verlag - aber Autoren, die sich mit BoD ihr eigenes Grab schaufeln :D

ich wünsch es ihm. :D

@FB: sicher purer zufall, was? flagg ... nee, ist klar.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Stand

um himmelswillen, sogar die prozentzahl der opfer ist identisch.

und, nein, sorry, ich glaube nicht an diesen "christopher riese" und sein buch, das von einem verlag angenommen wurde.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,824

Friday, October 27th 2006, 3:16pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ich komm mir jetzt richtig blöd vor........hab bei Amazon gerade die Beschreibung von The Stand gelesen...

"In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mytische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, die Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste von Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit. "The Stand", Stephen Kings Vision vom letzten Gefecht zwischen Gut und Böse, war bislang nur in einer stark gekürzten Version zugänglich.Die hier veröffentlichte Urfassung zeigt die Größe seines apokalyptischen Entwurfs.Manche nennen diesen Roman sein Meisterwerk!"

Holt mal ein Gummihuhn und kloppt es über mein Haupt.....

JackOLantern

• Send private message

2,825

Friday, October 27th 2006, 3:17pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
und, nein, sorry, ich glaube nicht an diesen "christopher riese" und sein buch, das von einem verlag angenommen wurde.

Nicht? Du ... Nihilist :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,826

Friday, October 27th 2006, 3:21pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

ich wünsch es ihm. :D

@FB: sicher purer zufall, was? flagg ... nee, ist klar.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Stand

um himmelswillen, sogar die prozentzahl der opfer ist identisch.

mir wird übel.......und ich mach werbung dafür......

2,827

Friday, October 27th 2006, 3:22pm

Quoted

Quoted

Original von Jean-Paul
Hören sich interessant an! Kannst du mal eine Kurzbeschreibung mailen, vor allem vom kleinen Weihnachtsmann ;)! Danke :ok: im Voraus!

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=217246

Mit Leseprobe, rechts im Menü (PDF).

Danke, hört sich nciht schlecht an. An Weihnachten finde ich ja solche Geschichten sehr nett und stimmungsvoll. Wenn du es gelesen hast, kannst du mir ja noch mal Bescheid geben, wie es ist und ob es sich lohnt das Buch zu kaufen.

@fanboy

Den Scherz finde ich gut :D!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

2,828

Friday, October 27th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von Fanboy

Die Gummihühner werden sofort geordert. Hast Du noch einen letzten Wunsch? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Oct 27th 2006, 3:25pm)

JackOLantern

• Send private message

2,829

Friday, October 27th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von Jean-Paul
Danke, hört sich nciht schlecht an. An Weihnachten finde ich ja solche Geschichten sehr nett und stimmungsvoll. Wenn du es gelesen hast, kannst du mir ja noch mal Bescheid geben, wie es ist und ob es sich lohnt das Buch zu kaufen.

Ich werde hier posten, wenn ich es durch habe. Wird wohl als nächstes drankommen - und wenn es sich flott lesen sollte ... *schulterzuck* Irgendwann Anfang nächster Woche, schätze ich.

Quoted

Original von Fanboy

Jupp, tust Du. Gut gemacht, Colaboy. :unverschaemt:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,830

Quoted

Original von Jean-Paul
@fanboy

Das. ist. kein. Scherz. gewesen.........

2,831

Querschnitte... friss Milchschnitte.

Fanboy hat mittlerweile eine gewisse Tradition, was das Stehlen "geistigen Eigentums" betrifft. Insofern wundere ich mich nicht über den "Querschnitt".
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

2,832

Friday, October 27th 2006, 3:26pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Jean-Paul
@fanboy

welcher verlag ist denn so doof, einen komplett unbekannten autor, der nicht mal schreiben kann, mit einem offensichtlichen plagiat zu publizieren?

frieling & partner, oder was? :D

ich meine, ein autor, der im märz erscheint, findet sich jetzt bereits in den vorschauen. aber ... ich find da nix. niente. nada.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 27th 2006, 3:26pm)

2,833

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Jean-Paul
@fanboy

Trotzdem finde ich es Spaßig und mir wird der Freitagnachmittag versüßt :)!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,834

RE: Querschnitte... friss Milchschnitte.

Quoted

Original von Philos
Fanboy hat mittlerweile eine gewisse Tradition, was das Stehlen "geistigen Eigentums" betrifft. Insofern wundere ich mich nicht über den "Querschnitt".

lassen wir das auf sich beruhen. Aber ich heiße nicht Riese mit Nachnamen...... ;)

2,835

Friday, October 27th 2006, 3:27pm

im Moment les ich den Fabian von Erich Kästner. Sehr unterhaltsam!
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

2,836

Friday, October 27th 2006, 3:30pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
welcher verlag ist denn so doof, einen komplett unbekannten autor, der nicht mal schreiben kann, mit einem offensichtlichen plagiat zu publizieren?

Schwarzkopf & Schwarzkopf evtl. :D

2,837

Friday, October 27th 2006, 3:32pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von L.N. Muhr

Schwarzkopf & Schwarzkopf evtl. :D

stimmt. der verlag hat sich ja offensichtlich auch lange geweigert, lektoren zu beschäftigen. :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

2,838

Friday, October 27th 2006, 3:32pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

ich meine, ein autor, der im märz erscheint, findet sich jetzt bereits in den vorschauen. aber ... ich find da nix. niente. nada.

Naja, zum Glück ist das nicht auf mein Mist gewachsen. Ich werds ihm sagen und ihm den Text von Wiki unter die Nase halten.......aber wenn du schon sagst, das kein Verlag da mit macht kann er sich das eh abschminken....

2,839

Friday, October 27th 2006, 3:34pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von L.N. Muhr

Naja, zum Glück ist das nicht auf mein Mist gewachsen. Ich werds ihm sagen und ihm den Text von Wiki unter die Nase halten.......aber wenn du schon sagst, das kein Verlag da mit macht kann er sich das eh abschminken....

häh? ich denke, er IST bereits angenommen?

sorry, FB, aber ich hätte jetzt gern mal die ganze geschichte.

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

2,840

Friday, October 27th 2006, 3:34pm

Quoted

Original von Fanboy

Sag ihm gleich, wenn er schon Namen übernimmt, dann bitte richtig:

Setzner Kudo = Setsuna Mudo
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist