Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hypnotoad
Philipp K. Dick, Die Valis-Trilogie
Schon der dritte Versuch, ich bekomme einfach keinen Einstieg in das Mistding!
Danach schmeiße ich es wahrscheinlich in mein dunkles Kämmerlein mit der Aufschrift "Bücher, die man unbedingt vergessen muss" und oute mich als Dick-Hasser, aber mal sehen....
Quoted
Original von BufferUnderrun
Wer hat die Literaturvorlage zu den Filmen geliefert? Ich erinnere mich nämlich, dass es im Vorspann des ersten Films "Based on..." heißt. Wer weiß mehr dazu?
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von 30 For A Revolution
Quoted
Original von Darkseid
Hat noch jemand die Bibel nach Biff gelesen?
Köstlich echt köstlich!
Wer ist Biff?Was hat der an der Bibel geändert?
Würde mich wirklich interessieren, erzähl mir was darüber.

Quoted
Original von L.N. Muhr
ist das deine rster dick?
dann verstehe ichs.
das zeug isch schweine-schwer (wird nach hinten hin aber besser, überspring notfalls den ersten band - die bücher hängen sowieso nicht inhaltlich zusammen, sondern nur thematisch. können also in jeder reihenfolge gelesen werden.)
ansonsten empfehle ich dir ein anderes buch von dick. irgendeins. als anfänger soltte man einfach nicht mit dick einsteigen.

Quoted
Original von Hypnotoad
Soso, Anfänger. Lese-Anfänger oder Dick-Anfänger?![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Hypnotoad
Soso, Anfänger. Lese-Anfänger oder Dick-Anfänger?![]()
dick-anfänger.
ernsthaft: valis ist nix für einsteiger bei dick.
besorg dir der dunkle schirm, eine andere welt oder das orakel vom berge oder einen kurzgeschichten-band. dann verstehst du vllt. viel eher, warum dick von leuten wie mir für unglaublich genial gehalten wird.
SPOILER!

Ideen. Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
SPOILER!