Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Feb 7th 2007, 6:50am)
Quoted
Original von CatClaw
bleibt mir die Aussage des Textes immer noch verschlossen.

)
Quoted
Original von CatClaw
momentan lese ich von Rainer Maria Rilke die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge. Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht, nach 90 Seiten bleibt mir die Aussage des Textes immer noch verschlossen.
Quoted
Original von MoonKnight
Ich versuche mich seit gestern mal wieder an Stephen Kings Glas, das letzte mal bin ich an ein paar zähen Passagen gescheitert, aber diesmal will ich durchkommen, um endlich zu erfahren, wie die Story (die mir in den drei Vorgängern wahnsinnig gut gefallen hat) ausgeht.
Was mir auffällt, ist daß man selbst nach einer längeren Pause sofort wieder in Rolands Welt reingezogen wird, als ob man nie fort gewesen wäre.
.....Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
This post has been edited 1 times, last edit by "jesse custer" (Feb 7th 2007, 1:23pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von CatClaw
momentan lese ich von Rainer Maria Rilke die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge. Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht, nach 90 Seiten bleibt mir die Aussage des Textes immer noch verschlossen.
hat mir mal 'ne ex nach der trennung geschenkt.
der grund, warum es noch ungelesen im regal steht.

Quoted
Original von the_hulk
Nachdem ich mich vor kurzem durch "Nathan der Weise" quälen durfte (wichtig und interessant ist letztendlich nur der Kern des Dramas, die Ringparabel), muss ich bis Montag "Die Leiden des jungen Werther" lesen. Tolle Feriengestaltung.![]()
Quoted
Original von C.v.D.
Bin jedenfalls dankbar für viele Titel, die ich lesen musste, weiß das erst heute zu schätzen!
Im Augenblick lese das hier:
Mathematische Formelsammlung v. Lothar Papula
Also wenn das nicht "trocken" ist weiß ich es auch nicht![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster