Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Terry Pratchetts "Ab Die Post!" war eine göttliche Lektüre für den Zug. Der Anfang war eher etwas mau, sicher (einzig Veterani rockte wie immer), aber zur Mitte und dem Ende hin wurde es immer stärker. Einzig das Pratchett-"Manko" der letzten Bücher ist mir wieder audfgefallen: Irgendwie 'verzockt' PTerry immer häufiger die Schlüsselszenen, indem er zu diffus und "klug" schreibt, nach dem Motto: "Ich weiss, was da abgeht, und die 14,283 Fans, die alle Bücher rückwärts aufsagen können, WISSEN, was hier abgeht, ha!". Das gefällt mir ab und an nicht, und in solchen Szenen wünschte ich, Pratchett würde nicht ständig versuchen, so verdammt klug und hinter- und tiefsinnig zu klingen, sondern stattdessen mal versuchen, einfach straight eine Szene etwas mehr zu beschreiben. Alles in allem aber definitiv einer der besten 'neuen' Scheibenwelt-Romane der letzten Jahre.

Quoted
Original von Darkseid
Absolut meine Meinung.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (May 6th 2007, 11:24am)
Quoted
Original von batmansan
Also ich hab vor kürzem "Stark" von Steven King angefangen zu lesen.
. Viele abgedrehte Charaktere, z.B. ein Zauberer der gegen Magie allergisch ist und wirklich teerschwarzer Humor.

Quoted
Original von Darkseid
Freue mich schon auf weitere Bücher von Martinez.
) 
Quoted
Original von Randy Fisk
Aktuell lese ich "Weltensturm" von Scott Westerfeld, gut geschriebene, unterhaltsame und recht spannende Space Opera