Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Glennkill - Ein Schafskrimi von Leonnie Swann
Mmmh ... naja. Bei den ersten Seiten fühlte ich mich ja ein wenig an Christopher Moore erinnert, zu unrecht muss ich im nachhinein sagen.
Ein paar sehr schöne Passagen unterbrochen von einigen Längen und ein unpassendes, unglaubwürdiges Ende, das ist eindeutig zu wenig.

! 
Jetzt habe ich am Wochenende auch Ulysses von James Joyce angefangen. Die ersten Seiten habe ich bisher gut überstanden, auch wenn es sich schwer liest und ich einige Passagen noch mal lesen muss, vor allem, als ich versuchte im Bett zu lesen und ich ständig die eine Seite wieder gelesen haben. Ich denke heute auf dem Ergometer wird es besser, da ich während des Radfahrens viel aufmerksamer lese!
Jetzt habe ich am Wochenende auch Ulysses von James Joyce angefangen. Die ersten Seiten habe ich bisher gut überstanden, auch wenn es sich schwer liest und ich einige Passagen noch mal lesen muss, vor allem, als ich versuchte im Bett zu lesen und ich ständig die eine Seite wieder gelesen haben. Ich denke heute auf dem Ergometer wird es besser, da ich während des Radfahrens viel aufmerksamer lese!
Na, da bin ich ja mal gespannt... da man wirklich lange für das Buch braucht, wäre ich für gelegentliche Zwischenmeldungen dankbar.... mal sehen wie sich die Erfahrungen da ent-, bzw. widersprechen.
! 

).

(Raum für weitere Folgen bleibt aber auf jeden Fall.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Oct 29th 2007, 11:06am)