Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was bleibt zu sagen: Mein Leben hat der Roman nicht verändert... und unlesbar scheint er ja doch nicht zu sein.![]()
! Ich glaube es ist die ahrhunderttaschenbuchausgabe in Silber mit grünem Titel.

Nathan der Weise von G.E. Lessing, ein sehr schön geschriebenes Drama mit Happy End und wunderschön philosophischen Ansichten zur Religion
This post has been edited 2 times, last edit by "SCARFACE" (Nov 28th 2007, 4:44pm)
Referat, sollte aber nur die Ringparabel lesen, aber das Buch war einfach zu gut und ich mach sowas auch gern mal freiwillig!
Kabale und Liebe fand ich einfach nur grottig, genauso wie die verzogenen Buben in der Schule![]()
...allerdings muss ich feststellen, dass wie in den vorangegangenen Bänden schon, die Bezeichnung "Kinderbuch" wirklich nicht mehr angebracht ist.....Auffällig ist, welche Entwicklung die Figuren (insbesonders die Figuren neben Harry) seit dem letzten Buch gemacht haben:SPOILER!
Ich lese jetzt Harry Potter und der Orden des Phoenix, um danach endlich zu den letzten beiden Bänden vorzustoßen, die noch nicht verfilmt sind....
Und wie Gefallen dir die Bücher bis jetzt ?