Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also kann man mir ja verzeihen, dass ich aufgehört habschlechter als die ersten zwei teile? geht gar nicht. das ist, als wäre jemand toter als tot. :tongue:
![]()

Ich hab mit Qual von Stephen King angefangen.
Wie alle seine Bücher liest es sich einfach absolut flüssig und weg wie nix.
Macht mal wieder richtig Spaß King zu lesen.
Ich hab mit Qual von Stephen King angefangen.
Wie alle seine Bücher liest es sich einfach absolut flüssig und weg wie nix.
Macht mal wieder richtig Spaß King zu lesen.
Ich hab Kind schon ewig nicht mehr gelesen. Hatte damals angefangen, als er noch unter dem Bachmann Pseudonym geschrieben hatte - danach Es und Sie - danach noch einige, aber danach war ich es irgendwann Leid und hatte keine Lust mehr King zu lesen.
Ich lese unheimlich gerne King... hab irgendwann mit 14, 15 Christine gelesen und mich seitdem einfach durch alle seine Werke durchgearbeitet. Und da es immer Spaß gemacht hat, bin ich halt dabei geblieben...
)
Verpasste Chance, nicht empfehlenswert. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Dec 10th 2007, 6:54pm)

und nach recht fetzigen ersten ca. 80 Seiten geht es rapide bergab, ab dann ist es teilweise eine quälende Lektüre, langweilig und zäh, der Plot hängt vollkommen durch, viele Kapitel, in denen hie und da irgendwelchen Spuren nachgegangen wird, sind völlig unnötig und dienen wohl nur dazu, das Ganze auf die Genre-typische Länge zu bringen. Auch die Liebesgeschichte ist natürlich wie so oft in den phantastischen Genres geradezu absurd unglaubwürdig dargestellt.Verpasste Chance, nicht empfehlenswert.
![]()
D'Accord. Ich geb dem Folgeband trotzdem noch eine Chance, denn das Setting ist sehr, sehr gelungen.
Wenn Meaney mal einen Roman mit der Qualität der ersten 100-Tristopolis-Seiten schafft, wäre ja auch alles gut.
Offenbar zuviel Sopranos und "Der Pate" geschaut.
"John" heißt der Mann natürlich. 
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.