Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heute angekommen: Der Prügelknabe von Charlie Huston. Hat jemand schon mal ein Roman von Huston gelesen? Hab gehört, dass er sehr gute Krimis schreibt. Aus diesem Grund hab ich auch dieses Buch hier gekauft![]()
Stadt aus Blut, der erste Joe-Pitt-Roman von Charlie Huston, ist, mit einem Wort: Brillant. Schnörkellos. Derb. Sprachlich kein Highlight. Aber er folgt (s)einer Hard-Boiled-Tradition und mixt das mit Urban Fantasy. Das sind Romane, für die ich als Autor morden würde, wenn sie nur von mir wären. Großartig. Da käme man fast in Versuchung, seinem Moon Knight eine Chance zu geben ...

I LOVE PANINI
This post has been edited 2 times, last edit by "Simone76" (Feb 16th 2008, 4:53pm)
Auch Werner K. Giesa. 
I LOVE PANINI
Und ich habe gerade eine traurige Nachricht erhalten. Diese Woche sind ja leider großartige Künstler verstorben.Auch Werner K. Giesa.
Er war der Hauptautor der Bastei Heftromanserie Professor Zamorra. Diese Serie habe ich jahrelang gelesen. In den letzten Jahren habe ich die Serie nur noch am Rande verfolgt. Mein Bruder, der die Serie immer noch liest, gab mir immer eine Zusammenfassung.
Gibt ja auch einige User hier im Forum, die auch die Zamorra Serie lesen. König Kups und Michael (Zamorra) trauern sicher auch um Werner. Und Dir Werner, wo immer Du jetzt auch bist, vielen Dank für viele spannende Stunden Lesevergnügen.
, ich habe früher auch ab und zu Zamorra gelesen ! 
Edit: Ich persönlich find Der Gejagte ist der beste Teil der Trilogie.
Stadt aus Blut ist auch sehr cool, Charlie Huston ist einfach ein toller Autor.![]()

Stadt aus Blut ist auch sehr cool, Charlie Huston ist einfach ein toller Autor.![]()
Muss man die Bücher tatsächlich wie eine Trilogie lesen, weil sie etwa aufeinander aufbauen, oder kann man sie auch unabhängig voneinander lesen?
Ihr habt mein Interesse geweckt...![]()
Muss man die Bücher tatsächlich wie eine Trilogie lesen, weil sie etwa aufeinander aufbauen, oder kann man sie auch unabhängig voneinander lesen?
Ihr habt mein Interesse geweckt...![]()