Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Mar 17th 2008, 11:53pm)

)
. Huston konnte auch diesmal das Tempo seiner Geschichte halten. Die Story bietet viel Spannung und Action. Er fesselt den Leser einfach und schafft es ihn nach seinem Atem ringen zu lassen. Deswegen wirds beim Lesen schwer zwischendurch mal ne Pause einzulegen
. Ein verschlungenes Buch und ein zufriedener Leser. Was wünscht man sich mehr?

Holzauge hat völlig recht.
Bei mir ist das Buch durchgefallen, ich hätte ganz gern den 1. Teil der Cicerobiographie von Harris gelesen, aber wenn der genauso wird, wie das hier, dann übersetz ich lieber nochmal seine Reden gegen Verres und dann ein bisschen Sallust zur Vorbereitung auf Catilina.
Der Schluß kam wirklich sehr unerwartet, konnte zuerst gar nicht glauben, was ich da lese.
Sehr schockierend, aber gut, auch wenn mir nachwievor Der Gejagte am besten gefällt von den drei Büchern, als nächstes solltest du dir Stadt Aus Blut gönnen, dürfte deinem Geschmack sehr nahe kommen.![]()
. Auch wenn es sich um eine der Frauen in dieser Geschichte um ein Auto handelt.
Stephen King - Christine.
Ich mag Kings früheren Werke. Dieses besonders, ich hab es vor ein paar Jahren schon einmal gelesen, und fand es damals schon gut. Vor allem der Erzählwechsel von der dritten Person ins "Ich" ab Mitte des Bandes lässt das Buch zu eienem ganz besonderem Abenteuer werden. Man bangt um Arnie und seine geistige Gesundheit, und es trifft einen wie einen Hammerschlag, wenn man erkennt, das nichts rückkehrbar ist. Wieder mal ein Buch, das mir beweist, das Frauen Zicken sind, denen man nicht trauen kann. Auch wenn es sich um eine der Frauen in dieser Geschichte um ein Auto handelt.
"Im Bett mache ich Sachen, von denen andere Frauen meiner Epoche nicht geträumt, ja über die französische Romanciers nicht einmal in ihren künsten Männerfantasien geschrieben hätten." Danke, Alice. Who the fuck wants to fu... ah, lasse wir das. Jedenfalls: Unter all dem Staub ist die Flusswelt definitiv ein Klassiker. Aber eben auch mit all dessen Schwäche und Stärken. Da ändert auch die wunderschöne Neuausgabe nix. Durchwachsen.