Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), der ihn schließlich erdolcht. Alexander wollte die zweite Frau von Philipp noch in Sicherheit bringen lassen, aber als er seine Mutter besucht, sieht er Kleopatra aufgehängt und seine Halbschwester Europe gegrillt vor sich in seiner Mutters Zimmer. 
ich hoffe, du glaubst nicht alles, was der skandaleur und päderast peyrefitte da in alexander hineindichtete?
ich muss bei den gmünder-sachen ja immer an paul niemöser denken ...![]()

. 

Definitiv. (Kennst Du die verfilmte Capote-Biografie? Sehr gut. Unbedingt anschauen!)
! 
Definitiv. (Kennst Du die verfilmte Capote-Biografie? Sehr gut. Unbedingt anschauen!)
Meinst du den Film mit Philip Seymour Hoffman als Capote, für den er einen Oscar als bester Schauspieler bekommen hat? Wenn du den meinst, den habe ich gesehen und fand in Klasse. Es geht auch um den Roman "Kaltblütig" über den Massenmörder. Das Buch habe ich auch zu Hause und auf der Liste der als nächstes zu lesenden Bücher!
Gestern angefangen: Maria, ihm schmeckt's nicht von Jan Weiler
Bisher sehr witzig.
das bleibt auch so.