Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spielmannsfluch" (Jun 19th 2008, 11:44pm)
Apropos schlechte Übersetzung. Ich kaue mich gerade durch einen Terry Pratchett Doppelband "Gevatter Tod / Wachen! Wachen!"
Langsam verlier ich die Lust an Pratchett, vor allem an den deutschen Bänden. Ist das Original noch albern, ist die Übersetzung schon richtig lächerlich.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

....Muss ganz ehrlich sagen das ich Bücher vollkommen überbewertet finde. In jeder Richtung hat der Mensch den fortschritt akzeptiert aber stzt sich trotzdem immernoch stundenlang hin und liest irgendwelche vollkommen aus der Realität gegriffenen Bücher... Sicherlich regen Bücher die Fantasy an... Aber das tut der Playboy auch![]()
![]()
![]()
![]()
...
Muss ganz ehrlich sagen das ich Bücher vollkommen überbewertet finde. In jeder Richtung hat der Mensch den fortschritt akzeptiert aber stzt sich trotzdem immernoch stundenlang hin und liest irgendwelche vollkommen aus der Realität gegriffenen Bücher... Sicherlich regen Bücher die Fantasy an... Aber das tut der Playboy auch![]()
![]()
![]()
![]()
....
In diesem Sinne Lese ich jeden Tag den Tagesspiegel und halte mich über dinge auf dem laufenden die WIRKLICH passieren.Das sind lektüren die auch meiner Meinung nach sehr wichtig sind. Was bitte habe ich davon meine Zeit mit einem Buch zu verplempern??? Ein paar Bücher lese ich allerdings auch. Besitze jedes ('hoffe') Buch über die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkriegs...

Muss ganz ehrlich sagen das ich Bücher vollkommen überbewertet finde. In jeder Richtung hat der Mensch den fortschritt akzeptiert aber stzt sich trotzdem immernoch stundenlang hin und liest irgendwelche vollkommen aus der Realität gegriffenen Bücher... Sicherlich regen Bücher die Fantasy an... Aber das tut der Playboy auch![]()
![]()
![]()
![]()
....

![]()
![]()
![]()
....
In diesem Sinne Lese ich jeden Tag den Tagesspiegel und halte mich über dinge auf dem laufenden die WIRKLICH passieren.
Das sind lektüren die auch meiner Meinung nach sehr wichtig sind. Was bitte habe ich davon meine Zeit mit einem Buch zu verplempern??? Ein paar Bücher lese ich allerdings auch. Besitze jedes ('hoffe') Buch über die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkriegs...
LG Adrian
Hier konzentriert man sich eher auf die Harten der Harten - Black, Death und Thrash Metal bekommen wohl nirgends so viel Raum wie hier. Für mich ist jede Ausgabe erneut der Beweis, dass ich eigentlich eine Brille brauche
Aber es lohnt sich, das Kleingedruckte zu entschlüsseln (insbesondere bei den Platten-Rezis), denn meistens hat das Hand und Fuß ...
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 20th 2008, 8:53pm)