Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oh ne, ich hab mir heute Sekundärliteratur über Comics besorgt, um mir mal ein wenig Wissen aufzubauen und dann darf ich im Internet vernichtende Kritiken darüber lesen.![]()
Ich sag nur CL, das kleine... L. N. Muhr müsste es gut kennen. Für die 4 Euro hätte ich auch was besseres kaufen können...
Abgesehen vom netten Titel bin ich aber auch vom Inhalt sehr begeistert, und das, wo ich normalerweise so gut wie gar keine Prosa lese. Ein entlassener Briefträger fügt sich erst widerwillig, dann eifrig seinem Schicksal als Arbeitsloser und erlebt in der Hartz IV-Welt allerlei Bizarres im Alltag, ehe er die Augen öffnet und glaubt, einer ganz großen Sache auf dem Spur zu sein ... Desillusionierend und schön, lustig und nachdenklich stimmend, hoffnungslos! Noch besser gefällt mir die Sprache in diesem Buch, die klar, einfach und damit einfach nur gut ist. Ich werde meine abendliche Portion Herr Jensen vermissen ... Da hast du recht. Wollte mich auf dem Laufenden halten und meine Comics verkaufen. Darum bin ich angemeldet. Beginne bald in Florida mein Studium für PhysikWissenschaften und da muss ich leider etwas "Ballast" abwerfen...
Muss ganz ehrlich sagen das ich Bücher vollkommen überbewertet finde. In jeder Richtung hat der Mensch den fortschritt akzeptiert aber stzt sich trotzdem immernoch stundenlang hin und liest irgendwelche vollkommen aus der Realität gegriffenen Bücher... Sicherlich regen Bücher die Fantasy an... Aber das tut der Playboy auch![]()
![]()
![]()
![]()
....
In diesem Sinne Lese ich jeden Tag den Tagesspiegel und halte mich über dinge auf dem laufenden die WIRKLICH passieren.
Das sind lektüren die auch meiner Meinung nach sehr wichtig sind. Was bitte habe ich davon meine Zeit mit einem Buch zu verplempern??? Ein paar Bücher lese ich allerdings auch. Besitze jedes ('hoffe') Buch über die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkriegs...
LG Adrian
Was machst Du hier? Ereignisse in Comicheften haben i. d. R. auch nichts mit der Realität zu tun...

Werd weiter Ausschau halten, weil mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat (Hab leider nur die ersten 70% der Staffel gesehen glaub ich
). 
.