Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.

Ich würde es für mich behalten, wenn ich
Harry Potter lesen würde
Ja aber da ich ja kein
Harry Potter lese, kann ich ja schlecht schwul sein
Ich nicht ich steh dazu schon immer ... vllt hab ich ein besseres Ego als du
Nee, ich mache nur Spaß. Vielleicht ist
Harry Potter ja gut, aber ich werde es nie erfahren, weil ich es nie lesen werde.
---
Habe mir auch mal die Blade Runner Trilogy gekauft. Muß ich auch noch irgendwann lesen.
Alsooo
Harry Potter ist ja mal
soooowas von
GAY
Ich habe gerade die Romane Doom 1-4 abgeschlossen. Jetzt gehe ich wieder an Star Wars. Angefangen mit Planet der Verräter und weiter mit den Klonkriegen. Obi Wan und die Biodroiden. Danach die Feuertaufe und ab gehts mit The Last Jedi.
Starkot ist auch nicht besser.

Ich würde es für mich behalten, wenn ich
Harry Potter lesen würde
Ja aber da ich ja kein
Harry Potter lese, kann ich ja schlecht schwul sein
und selbst wenn: wäre das schlimm?
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
und selbst wenn: wäre das schlimm?
Das meinte ich die ganze Zeit was hat uncool, dumm mit Schwul zu tun

bitte aus dem Alter sind wir doch eigentlich alle raus wo man solche Witze reißt
Alsooo
Harry Potter ist ja mal
soooowas von
GAY
Ich habe gerade die Romane
Doom 1-4 abgeschlossen. Jetzt gehe ich wieder an Star Wars. Angefangen mit Planet der Verräter und weiter mit den Klonkriegen. Obi Wan und die Biodroiden. Danach die Feuertaufe und ab gehts mit The Last Jedi.
Du bist SOOO männlich. Lieber nen pseudo harten Schund also einfach mal nen GUTES Buch lesen,hm? Ganz im Ernst - das ist einfach nur lächerlich.
Wie ich mich vor Jahren davor gesträubt habe HP zu lesen ("Watt soll ich dennmit so nem Kinderscheiß? Ich lese nur RICHTIGE Fantasyromane wie Herr der Ringe, pff" ) ich bin echt froh dass ich mich belabern lassen hab: das sind einfach verdammt gut geschrieben Bücher die zum Ende hin PERFEKT zusammen passen: da könnten sich manche Comicautoren ne klitzekleine Scheibe von abschneiden
This post has been edited 2 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jun 30th 2008, 10:28pm)
Du bist SOOO männlich. Lieber nen pseudo harten Schund also einfach mal nen GUTES Buch lesen,hm? Ganz im Ernst - das ist einfach nur lächerlich.
Wie ich mich vor Jahren davor gesträubt habe HP zu lesen ("Watt soll ichm ich so nem Kinderscheiß? Ich lese nur RICHTIGE Fantasyromane wie Herr der Ringe, pff" ) ich bin echt froh dass ich mich belabern lassen hab: das sind einfach verdammt gut geschrieben Bücher die zum Ende hin PERFEKT zusammen passen: da könnte sich manche Comicautoren ne klitzekleine Scheibe von abschneiden
Nun ja ich mag diese englische Mentalität nicht, die diese Bücher besitzen. Von daher machen sie mich nicht sonderlich an diese sieben Bücher. Es ist einfach nicht mein Genre.
Doom wollte ich eigentlich auch nie lesen. Aber ein Freund hat es mir empfohlen, da sie interessant geschrieben sind. Aber das werdet ihr auch nie verstehen können, da Doom eine Adaption eines sinnlosen 3D Ballerspiels ist. Genauso ist HP für mich ein Genre, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Petzsche" (Jun 30th 2008, 10:30pm)
Aber das werdet ihr auch nie verstehen können, da Doom eine adaption eines sinnlosen 3D Ballerspiels ist.
Willst du uns jetzt intoleranz unterstellen? Du hast doch mit dem Quatsch angefangen.
Ja und das habe ich auch erkannt und später das hier geschrieben:
Nee, ich mache nur Spaß. Vielleicht ist
Harry Potter ja gut, aber ich werde es nie erfahren, weil ich es nie lesen werde.
---
Habe mir auch mal die Blade Runner Trilogy gekauft. Muß ich auch noch irgendwann lesen.
Ich möchte hier micht Sicherheit niemanden beleidigen oder etwas unterstellen. Immerhin macht HP Milliarden. Alsooo irgendwo muß es ja gut sein.
Ja, aber durch das Rosa und den Tickenden Smiley hab ich das nicht ernst genommen.
Ich habe mir vorgenommen die Filme zu schauen, wenn alle 7 Teile raus sind. Ganz ehrlich, ich habe noch ein Mammutprojekt Star Wars vor mir, da werde ich mit Sicherheit nicht mit Harry Potter anfangen.
Tja nur die Filme können finde ich bei weiten nicht die gleiche Atmo erzeugen wie die Bücher.Und Sie sind auch nicht so gut wie die Bücher. ... Rosa Pink alles das gleiche.
Mag sein, aber die Story ist die Selbe. HdR war für mich auch das Selbe Filme<-->Bücher. Viel neues gab es da nicht.
In den Filmen wurden viele kleine Dinge weggelassen oder sogar verändertn zb. die Quidditch-Weltmeisterschaft wurde sehr gekürtzt oder der Kampf von Voldemort ggn Dumbledore in Teil 5 ... und die Dianthnuskraut übergabe in Teil 4 und und und
Naja um so schneller die Filme rum sind um so besser
Naja um so schneller die Filme rum sind um so besser
Kannst du eigentlich auch noch was anderes außer spammen und Dinge, die dir nicht gefallen als gay zu bezeichnen?
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride
Ja dich wegen deinem Avatarbild anspanken
Ok, dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und wieder zum Thema zurückkehren. Ließt jemand von euch Tom Clancy oder John Grisham?
Ja dich wegen deinem Avatarbild anspanken
Naja lieber Sarah (so heißt sie doch oder

) als Paris