You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

4,461

Monday, June 30th 2008, 9:58pm

:D Ich würde es für mich behalten, wenn ich Harry Potter lesen würde :kette2:

Ja aber da ich ja kein Harry Potter lese, kann ich ja schlecht schwul sein :P

Alpi89

Unregistered

4,462

Monday, June 30th 2008, 10:00pm

Ich nicht ich steh dazu schon immer ... vllt hab ich ein besseres Ego als du

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,463

Monday, June 30th 2008, 10:03pm

Nee, ich mache nur Spaß. Vielleicht ist Harry Potter ja gut, aber ich werde es nie erfahren, weil ich es nie lesen werde. :tick:
---

Habe mir auch mal die Blade Runner Trilogy gekauft. Muß ich auch noch irgendwann lesen.

Al Pacino

Unregistered

4,464

Monday, June 30th 2008, 10:06pm

Alsooo
Harry Potter ist ja mal
soooowas von

GAY

Ich habe gerade die Romane Doom 1-4 abgeschlossen. Jetzt gehe ich wieder an Star Wars. Angefangen mit Planet der Verräter und weiter mit den Klonkriegen. Obi Wan und die Biodroiden. Danach die Feuertaufe und ab gehts mit The Last Jedi.

Starkot ist auch nicht besser.

4,465

Monday, June 30th 2008, 10:09pm

:D Ich würde es für mich behalten, wenn ich Harry Potter lesen würde :kette2:

Ja aber da ich ja kein Harry Potter lese, kann ich ja schlecht schwul sein :P

und selbst wenn: wäre das schlimm?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Alpi89

Unregistered

4,466

Monday, June 30th 2008, 10:11pm

und selbst wenn: wäre das schlimm?

Das meinte ich die ganze Zeit was hat uncool, dumm mit Schwul zu tun :huh: bitte aus dem Alter sind wir doch eigentlich alle raus wo man solche Witze reißt

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,467

Monday, June 30th 2008, 10:12pm

Alsooo
Harry Potter ist ja mal
soooowas von

GAY

Ich habe gerade die Romane Doom 1-4 abgeschlossen. Jetzt gehe ich wieder an Star Wars. Angefangen mit Planet der Verräter und weiter mit den Klonkriegen. Obi Wan und die Biodroiden. Danach die Feuertaufe und ab gehts mit The Last Jedi.

Du bist SOOO männlich. Lieber nen pseudo harten Schund also einfach mal nen GUTES Buch lesen,hm? Ganz im Ernst - das ist einfach nur lächerlich.

Wie ich mich vor Jahren davor gesträubt habe HP zu lesen ("Watt soll ich dennmit so nem Kinderscheiß? Ich lese nur RICHTIGE Fantasyromane wie Herr der Ringe, pff" ) ich bin echt froh dass ich mich belabern lassen hab: das sind einfach verdammt gut geschrieben Bücher die zum Ende hin PERFEKT zusammen passen: da könnten sich manche Comicautoren ne klitzekleine Scheibe von abschneiden ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 2 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Jun 30th 2008, 10:28pm)

Alpi89

Unregistered

4,468

Monday, June 30th 2008, 10:15pm

Du bist SOOO männlich. Lieber nen pseudo harten Schund also einfach mal nen GUTES Buch lesen,hm? Ganz im Ernst - das ist einfach nur lächerlich.

Wie ich mich vor Jahren davor gesträubt habe HP zu lesen ("Watt soll ichm ich so nem Kinderscheiß? Ich lese nur RICHTIGE Fantasyromane wie Herr der Ringe, pff" ) ich bin echt froh dass ich mich belabern lassen hab: das sind einfach verdammt gut geschrieben Bücher die zum Ende hin PERFEKT zusammen passen: da könnte sich manche Comicautoren ne klitzekleine Scheibe von abschneiden ;)

:clap: :clap:

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,469

Monday, June 30th 2008, 10:20pm

Nun ja ich mag diese englische Mentalität nicht, die diese Bücher besitzen. Von daher machen sie mich nicht sonderlich an diese sieben Bücher. Es ist einfach nicht mein Genre.
Doom wollte ich eigentlich auch nie lesen. Aber ein Freund hat es mir empfohlen, da sie interessant geschrieben sind. Aber das werdet ihr auch nie verstehen können, da Doom eine Adaption eines sinnlosen 3D Ballerspiels ist. Genauso ist HP für mich ein Genre, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Petzsche" (Jun 30th 2008, 10:30pm)

Alpi89

Unregistered

4,470

Monday, June 30th 2008, 10:23pm

Aber das werdet ihr auch nie verstehen können, da Doom eine adaption eines sinnlosen 3D Ballerspiels ist.

Willst du uns jetzt intoleranz unterstellen? Du hast doch mit dem Quatsch angefangen.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,471

Monday, June 30th 2008, 10:26pm

Ja und das habe ich auch erkannt und später das hier geschrieben:

Nee, ich mache nur Spaß. Vielleicht ist Harry Potter ja gut, aber ich werde es nie erfahren, weil ich es nie lesen werde. :tick:
---

Habe mir auch mal die Blade Runner Trilogy gekauft. Muß ich auch noch irgendwann lesen.

Ich möchte hier micht Sicherheit niemanden beleidigen oder etwas unterstellen. Immerhin macht HP Milliarden. Alsooo irgendwo muß es ja gut sein.

Alpi89

Unregistered

4,472

Monday, June 30th 2008, 10:29pm

Ja, aber durch das Rosa und den Tickenden Smiley hab ich das nicht ernst genommen.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,473

Monday, June 30th 2008, 10:32pm

Ich habe mir vorgenommen die Filme zu schauen, wenn alle 7 Teile raus sind. Ganz ehrlich, ich habe noch ein Mammutprojekt Star Wars vor mir, da werde ich mit Sicherheit nicht mit Harry Potter anfangen.

Alpi89

Unregistered

4,474

Monday, June 30th 2008, 10:34pm

Tja nur die Filme können finde ich bei weiten nicht die gleiche Atmo erzeugen wie die Bücher.Und Sie sind auch nicht so gut wie die Bücher. ... Rosa Pink alles das gleiche.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,475

Monday, June 30th 2008, 10:36pm

Mag sein, aber die Story ist die Selbe. HdR war für mich auch das Selbe Filme<-->Bücher. Viel neues gab es da nicht.

Alpi89

Unregistered

4,476

Monday, June 30th 2008, 10:44pm

In den Filmen wurden viele kleine Dinge weggelassen oder sogar verändertn zb. die Quidditch-Weltmeisterschaft wurde sehr gekürtzt oder der Kampf von Voldemort ggn Dumbledore in Teil 5 ... und die Dianthnuskraut übergabe in Teil 4 und und und ^^

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,477

Monday, June 30th 2008, 10:56pm

Naja um so schneller die Filme rum sind um so besser :thumbup:

4,478

Monday, June 30th 2008, 10:58pm

Naja um so schneller die Filme rum sind um so besser :thumbup:

Kannst du eigentlich auch noch was anderes außer spammen und Dinge, die dir nicht gefallen als gay zu bezeichnen? :rolleyes:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

4,479

Monday, June 30th 2008, 11:03pm

Ja dich wegen deinem Avatarbild anspanken :P

Ok, dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und wieder zum Thema zurückkehren. Ließt jemand von euch Tom Clancy oder John Grisham?

Alpi89

Unregistered

4,480

Monday, June 30th 2008, 11:16pm

Ja dich wegen deinem Avatarbild anspanken :P

Naja lieber Sarah (so heißt sie doch oder^^) als Paris :D