Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So gut es eben geht. Ich habe natürlich meine Lieblingssorten, zu denen ich öfter zurückkehre. Das Käse auch mal im Kochtopf landet ist wohl selbstverständlich. Das geht ja schon bei sowas profanem wie Käsenudeln los. Oliven müssten bei mir aber schwarz sein, aber da kann man im Zweifelsfall selber basteln. Griechischer Salat mit Feta meinetwegen.
auch die diversen vegetarischen brotaufstriche sind ... na, sagen wir, ich mag es meist eher herzhaft zum frühstück.
Indisches Reishuhn mit viel Gemüse, ja...
kichererbsen-curry. kokos-gemüse-curry. blumenkohl-curry. gemüse-panir. spinat-panir ... klassisch indisch heißt: fleischlos.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich lese gerade Necroscope: Avengers (engl.) von Brian Lumley. Hab ich aus nem Bücherverkauf. Ich bin eigentlich nur durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, aber der Inhalt war noch überzeugender. Eine Vampirgeschichte mal anders. Da werde ich wohl die restlichen Bände auch noch besorgen müssen.![]()
.. klassisch indisch heißt: fleischlos.
.. klassisch indisch heißt: fleischlos.
die alte und ebenso falsche meinung über indische küche
nönö been there too
wenig fleisch heißt ja nicht fleischlos, so wie du eben kein vegetarier bist weil du meist kein fleisch ist,
es gibt in vielen landesteilen viele gerichte ohne fleisch, aber eben auch mit. die meisten inder sind keine eben vegetarier, wenns fleisch gibt, wirds gegessen.
den vegetarischen burger bei mcD gab es auch hier bis vor ein paar jahren, nur nicht scharf. bei burger king gibt es immer noch einen, heißt country burger, und wenn man ihn bestellt, hört man oft die frage: sie wissen schon, dass der ohne fleisch ist. und er dauert immer 5 minuten, ist dafür halt frisch.
nönö been there too
wenig fleisch heißt ja nicht fleischlos, so wie du eben kein vegetarier bist weil du meist kein fleisch ist,
es gibt in vielen landesteilen viele gerichte ohne fleisch, aber eben auch mit. die meisten inder sind keine eben vegetarier, wenns fleisch gibt, wirds gegessen.
den vegetarischen burger bei mcD gab es auch hier bis vor ein paar jahren, nur nicht scharf. bei burger king gibt es immer noch einen, heißt country burger, und wenn man ihn bestellt, hört man oft die frage: sie wissen schon, dass der ohne fleisch ist. und er dauert immer 5 minuten, ist dafür halt frisch.
Als bei meinem indischen Kumpel wird auch Fleisch gefuttert, obwohl die Mutter Heimatküche nach Familienrezept kocht.
nönö been there too
)
Quoted
formulieren wir es ganz konkret: in den straßenküchen habe ich praktisch kein fleisch gesehen. in den restaurants natürlich schon, jedenfalls in den besseren. und was ich speziell im unterklasse-bereich an fleisch gegessen habe, war sein geld nicht wert. d.h., die schon erwähnte verfügbarkeit spielt wirklich eine große rolle. und allgemein war die mehrzahl der speisen, die ich gesehen habe, fleischfrei. (und in der wüste auch fischfrei.![]()