Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was hab ich verpasst?
Klick
@TheEastBoy: Schon mal was von Heise gehört? Die verklagen Websiteinhaber ganz gerne mal, wenn Beiträge von anderen Seiten ohne Quellangabe verwendet werden (und die Bande sucht danach!).
der artikel stammt aber nicht von heise, also hat das hier nix zu suchen.
fakt ist aber tatsächlich: eastie schmückt sich auf eher unclevere weise mit fremden federn, und das auch noch widerrechtlich. punkt.
Was hab ich verpasst?
Klick
@TheEastBoy: Schon mal was von Heise gehört? Die verklagen Websiteinhaber ganz gerne mal, wenn Beiträge von anderen Seiten ohne Quellangabe verwendet werden (und die Bande sucht danach!).
der artikel stammt aber nicht von heise, also hat das hier nix zu suchen.
fakt ist aber tatsächlich: eastie schmückt sich auf eher unclevere weise mit fremden federn, und das auch noch widerrechtlich. punkt.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Merkst Du´s eigentlich noch?????
Wollte mich hier nie mit fremden Federn schmücken,habe den Text inkl.Copyright kopiert,weil er genau das wiedergibt,was ich beim Lesen empfunden habe.Leider hat er das Zeichen nicht mit rübergenommen,da es gleichzeitig ein link war.

). Axel Saalbach, seines Zeichens unser "Chef" und im wirklichen Leben ein Schüler der Juristerei, hatte sich der Sache damals ein wenig eingehender angenommen. Daraufhin wurde folgender Passus in die Boardregeln aufgenommen:
Quoted
Zitierregeln
Um Probleme für Genickbruch mit diversen Internetpublikationen zu vermeiden, solltest du bitte für das Zitieren von anderen Internetseiten folgende Regelung einhalten:
- eine Quellenangabe ist Pflicht!
- Bei Zitaten, die länger als zwei Absätze sind, sind nur die ersten zwei Absätze zu posten und ein Link zum kompletten Artikel zu setzen.
- Bei Zitaten, die nur einen oder zwei Absätze haben, darf komplett zitiert werden, aber es muss auch ein Link zum Originalartikel führen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 10th 2008, 6:33pm)
Wie Du sicherlich bemerkt hast,habe ich nicht den gesamten Text kopiert.
Quoted
Wenn Du mir Absicht und Lügnerei unterstellen willst,bitte!Tue was Du nicht lassen kannst!

SPOILER!
SPOILER!

und @bouncie: lass das bitte mit den Bildern:die haben HIER nämlich überhaupt NIX zu suchen!!!