Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir es nicht, habe das Buch schon vor Monaten gelesen und ab der Hälfte ist es eine Qual. Ebenso enttäuschend, "Love"... erst ab 3/4 wird das Buch interessant. Wirklich wieder Mal gut ist, so finde ich, "Wahn" (das aktuelle Buch von "King").So, gestern habe ich mit Stephen Kings Puls begonnen und auch gleich 190 Seiten gelesen; bis jetzt gefällt mir das ganze sehr gut und ich hoffe, dass King die Spannung und das Tempo komplett so beibehalten hat.
Noodles
Sind nicht sowohl "Wahn" als auch "Love" ältere Werke, die damals aus irgendwelchen Gründen nicht veröffentlicht wurden? Ich meine da mal was gehört zu haben.
Was sind das eigentlich für Geschichten ? Eher so Sagen oder eher Märchen ?Ich lese gerade "Teatro Grottesco", eine Geschichtensammlung von Thomas Ligotti. Gefällt mir bisher sehr gut. Ligottis düstere Weltanschauung ist überaus interessant und mir nicht gänzlich fremd.
Horrorgeschichten verstörender Natur. Ligottis Werk ist sicher nicht Jedermanns Sache. Wenn Du Dich im Horrorgenre nicht auskennst solltest Du die Finger von davon lassen und lieber mit was einfacher verträglichem anfangen.
Das wäre rechtlich gesehen nicht sehr klug.Horrorgeschichten verstörender Natur. Ligottis Werk ist sicher nicht Jedermanns Sache. Wenn Du Dich im Horrorgenre nicht auskennst solltest Du die Finger von davon lassen und lieber mit was einfacher verträglichem anfangen.
Also das sind schon die etwas härteren Sachen ? Könntest Du vielleicht mal eine Textstelle posten ? Wäre Dir sehr dankbar !
Horrorgeschichten verstörender Natur. Ligottis Werk ist sicher nicht Jedermanns Sache. Wenn Du Dich im Horrorgenre nicht auskennst solltest Du die Finger von davon lassen und lieber mit was einfacher verträglichem anfangen.
Also das sind schon die etwas härteren Sachen ? Könntest Du vielleicht mal eine Textstelle posten ? Wäre Dir sehr dankbar !
This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Jul 30th 2008, 4:46pm)

Habe gestern mit Sanctum von Markus Heitz begonnen.
Was ich bis jetzt davon gelesen habe war vielversprechend. Hoffe es geht so gut weiter
BOL. 23 Euro. Schluck. Mal sehen ob es mir so gut gefällt, wie ich hoffe ...
H. P. Lovecraft - Horror Stories (suhrkamp). Interessant wird der Band durch das Preisleistungsverhältnis und das sympathische Vorwort von Wolfgang Hohlbein. Zu einem Ärgernis wird dagegen die Cover-Gestaltung. Muss WoHos Name echt größer sein als der von Lovecraft? Manchmal möchte man PR-Leuten in den Arsch treten. Ansonsten wäre diese plakative Aufmachung des Paperbacks (für 'nen 10er!) nämlich nett gewesen. Schönes Best-of. Review