You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

4,821

Wednesday, August 27th 2008, 10:59am

naja,was man so gut schreiben können nennt.Wenns so ist,hätte sie sich mal ein anderes Thema suchen können,als über das Essen von Dreck oder Eiter! :kotz:
Meine aktuellen ebayAuktionen

4,822

Wednesday, August 27th 2008, 11:04am

naja,was man so gut schreiben können nennt.

Die gewählte Thematik schließt ja nicht aus, dass sie schreiben kann. Egal was man persönlich davon hält. Und, da gebe ich meinem Vorredner recht, auf den Kopf gefallen ist sie wirklich nicht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

4,823

Wednesday, August 27th 2008, 11:06am

nee,sonst hätte sie ja nicht gewußt,mit welchem Thema man den Deutschen das Geld aus der Tasche leiert.
Naja,jedem das seine...

4,824

Wednesday, August 27th 2008, 11:32am

nee,sonst hätte sie ja nicht gewußt,mit welchem Thema man den Deutschen das Geld aus der Tasche leiert.
Naja,jedem das seine...

verstehe ich nciht den kommentar?
grade in einer zeit, wo alle wieder frauen an den herd schreien, war das ein mutiges thema, mit dem man auch pech haben könnte, viel ekliger ist ja eigentlich das, was andere frauen schreiben, zB eva h und konsortinnen

und wie kain schon sagte und ich meinte. Das jmd gut schreiben kann, hat ja nix mit dem gewähltem thema zu tun. Und das ist in dtschld selten genug. (<das jmd gutr schreiben kann)
Das ist keine Pfeife.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

4,825

Wednesday, August 27th 2008, 11:39am

Wie bitte?Ein mutiges Thema?!
Über Analsex,Muschi an der klobrille abreiben,Eiterpickel ausdrücken und essen und ähnliche abstossende Sachen zu schreiben ist mutig?
Will ihr auch nicht abschreiben,das sie gut schreiben kann und zum Schluss fand ich das Buch auch recht lustig aber ein mutiges Thema wieso?

Da fand ich Fr.Herrmann viel mutiger.Die hat für Ihre Ansicht sogar ihre TV-Karriere aufs Spiel gesetzt.Obwohl das ziemlicher Schrott ist,den sie da geschrieben hat,das ist klar.

Aber es ging ja um Mut und damit hat "Feuchtgebiete" nix zu tun!

4,826

Wednesday, August 27th 2008, 12:39pm

man den Deutschen das Geld aus der Tasche leiert

Mir nicht. Daher kann ich auch nichts zum Buch an sich sagen. Aber da es wohl provokant sein sollte, scheint sich der Zweck ja erfüllt zu haben. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,827

Wednesday, August 27th 2008, 12:43pm

Eben. Das Buch sollte vornehmlich provozieren - was gut gelungen ist und alle Welt sich das Ding kauft.

4,828

Wednesday, August 27th 2008, 12:43pm

Meinst Du echt,die ist so bekannt in Deutschland?

ja.

ebenso, wie dir halt offenbar das skandalgeschwätz zum buch entgangen ist, ist dir auch entgangen, dass charlotte eine große, feste fan-basis hat. insofern hat jack halt völlig recht. der erfolg des buches sagt nullkommagarnix über dieses land aus.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,829

Wednesday, August 27th 2008, 1:52pm

provokation al smittel um etwas zu beschreiben und auf etwas aufmerksam zu machen, ist meines erachtens nach auch völlig gut und legitim, wenn es halt nicht provo für die provo allein wird (aber auch die kann künstlerisch interessant sein). und lieber von einer intelligentin frau, die etwas wahrscheinlich wichtiges aus interessanter perspektive beschreibt, als irgendeine nicht soo kluge uninteressante frau, die ihren eigenen frust bewältigt, und mit dummen prädemokratischen moralsprüchen auf sich aufmerksam macht. <das ist wirklich eklig und widerwärtig.

mein gott, ich breche eine lanze für charlotte, wer hätte das gedacht. in den medien nervt sie, aber durch ihre art, klug und moralisch meist in meiner nähe die frau.
Das ist keine Pfeife.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

4,830

Wednesday, August 27th 2008, 5:28pm

wenn es halt nicht provo für die provo allein wird (aber auch die kann künstlerisch interessant sein). und lieber von einer intelligentin frau, die etwas wahrscheinlich wichtiges aus interessanter perspektive beschreibt,

????

Was ist an dem was sie schreibt wichtig?!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

4,831

Wednesday, August 27th 2008, 5:30pm

Meinst Du echt,die ist so bekannt in Deutschland?

ja.

ebenso, wie dir halt offenbar das skandalgeschwätz zum buch entgangen ist, ist dir auch entgangen, dass charlotte eine große, feste fan-basis hat. insofern hat jack halt völlig recht. der erfolg des buches sagt nullkommagarnix über dieses land aus.

Ja,ist mir entgangen.
Kenne sie im Prinzip nur von Viva und danach aus einigen Talkrunden.
Was macht Sie denn sonst noch?

P.S.:Und das sie solch eine Fanbase hat,das das Buch auf 1 geht,kann ich kaum glauben!

HobieBrown

Professional

• Send private message

4,832

Thursday, August 28th 2008, 11:37am

Stephen Kings Dunkler Turm Band 2- Drei
wahnsinn! um längen besser als band 1, der band hat eine ungeheure spannungsdichte, eine unerwartete situation jagt die nächste und verdammt interessante charaktere schliessen sich rolands suche nach dem turm an. um den band jetz mit einem anderen medium zu vergleichen: "Drei" fühlt sich an wie eine verdammt spannende folge von "24" ;)
das beste buch von king was ich bis dato gelesen hab!

Ich fand "Drei" mit Abstand den besten Band des Dunklen Turms. Ich denke, viele werden sich am Ende dieser Serie stören. Ich fand es jedoch sehr gelungen.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Al Pacino

Unregistered

4,833

Thursday, August 28th 2008, 11:38am

Mal ne Frage: Was ist besser? Der Comic oder das Buch? Interessiert mich jetzt irgendwie.

4,834

Thursday, August 28th 2008, 1:02pm

wie willst du das vergleichen, da der comic keine adaption der bücher ist?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Al Pacino

Unregistered

4,835

Thursday, August 28th 2008, 1:18pm

Wusste ich nicht. Ich überleg mir jetzt ob ich als erstes den Comic oder das Buch kaufen soll.

4,836

Thursday, August 28th 2008, 1:21pm

Wusste ich nicht.

wozu sich auch vorher kundig machen? :D

Quoted

Ich überleg mir jetzt ob ich als erstes den Comic oder das Buch kaufen soll.

"das buch"? das sind sieben bände. und die waren zuerst da.

Al Pacino

Unregistered

4,837

Thursday, August 28th 2008, 1:28pm

Wusste ich nicht.

wozu sich auch vorher kundig machen? :D

Ich machs nach der jensenschen Methode. Erst fragen, dann die Recherche :D .

"das buch"? das sind sieben bände. und die waren zuerst da.

Ich weiß. Ich meinte ja damit den ersten Band. Ist doch logisch, dass man nicht mit dem siebten Band anfängt.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,838

Thursday, August 28th 2008, 1:28pm

Und "das Buch" ist auch nicht gerade wenig zu lesen.

Al Pacino

Unregistered

4,839

Thursday, August 28th 2008, 1:30pm

Stört mich nicht.

4,840

Thursday, August 28th 2008, 1:39pm

Stört mich nicht.

ich würde dir empfehlen die ersten vier bücher zu lesen, bevor du den comic liest! oder gleich alle sieben und dann den comic.......auf keien fall umgekehrt!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task