Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
naja,was man so gut schreiben können nennt.
nee,sonst hätte sie ja nicht gewußt,mit welchem Thema man den Deutschen das Geld aus der Tasche leiert.
Naja,jedem das seine...
man den Deutschen das Geld aus der Tasche leiert
Meinst Du echt,die ist so bekannt in Deutschland?
Meinst Du echt,die ist so bekannt in Deutschland?
ja.
ebenso, wie dir halt offenbar das skandalgeschwätz zum buch entgangen ist, ist dir auch entgangen, dass charlotte eine große, feste fan-basis hat. insofern hat jack halt völlig recht. der erfolg des buches sagt nullkommagarnix über dieses land aus.
Stephen Kings Dunkler Turm Band 2- Drei
wahnsinn! um längen besser als band 1, der band hat eine ungeheure spannungsdichte, eine unerwartete situation jagt die nächste und verdammt interessante charaktere schliessen sich rolands suche nach dem turm an. um den band jetz mit einem anderen medium zu vergleichen: "Drei" fühlt sich an wie eine verdammt spannende folge von "24"
das beste buch von king was ich bis dato gelesen hab!
wie willst du das vergleichen, da der comic keine adaption der bücher ist?
Wusste ich nicht.

Quoted
Ich überleg mir jetzt ob ich als erstes den Comic oder das Buch kaufen soll.
wie willst du das vergleichen, da der comic keine adaption der bücher ist?
Wusste ich nicht.
wozu sich auch vorher kundig machen?
."das buch"? das sind sieben bände. und die waren zuerst da.
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task