Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"das buch"? das sind sieben bände. und die waren zuerst da.
Ich weiß. Ich meinte ja damit den ersten Band. Ist doch logisch, dass man nicht mit dem siebten Band anfängt.
"das buch"? das sind sieben bände. und die waren zuerst da.
Ich weiß. Ich meinte ja damit den ersten Band. Ist doch logisch, dass man nicht mit dem siebten Band anfängt.
ich war mir nicht mal sicher, ob du überhaupt wußtest, dass das sieben bände sind.
.
provokation al smittel um etwas zu beschreiben und auf etwas aufmerksam zu machen, ist meines erachtens nach auch völlig gut und legitim, wenn es halt nicht provo für die provo allein wird (aber auch die kann künstlerisch interessant sein). und lieber von einer intelligentin frau, die etwas wahrscheinlich wichtiges aus interessanter perspektive beschreibt, als irgendeine nicht soo kluge uninteressante frau, die ihren eigenen frust bewältigt, und mit dummen prädemokratischen moralsprüchen auf sich aufmerksam macht. <das ist wirklich eklig und widerwärtig.
mein gott, ich breche eine lanze für charlotte, wer hätte das gedacht. in den medien nervt sie, aber durch ihre art, klug und moralisch meist in meiner nähe die frau.
Mit dem Buch hat sie es echt mal wieder geschafft Deutschland ein Diskussionsthema zu geben. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
ich würde dir empfehlen die ersten vier bücher zu lesen, bevor du den comic liest! oder gleich alle sieben und dann den comic.......auf keien fall umgekehrt!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
ich würde dir empfehlen die ersten vier bücher zu lesen, bevor du den comic liest! oder gleich alle sieben und dann den comic.......auf keien fall umgekehrt!
die ersten 4 Bücher reichen, danach wird´s schlecht. Ne Freundin von mir hat bis Nr. 6 gelesen (Susannah?) und hatte danach so die Schnauze voll, dass sie bis heute nicht Band 7 gelesen hat.![]()
kontinuität: möglich. aber das rettet die letzten drei bände nicht davor, sehr schwache bücher zu sein.
ist wie mit dem späten asimov: "hui, ich schreib einfach so lange, bis alle meine romane, die ich je verfasst habe, eine einzige durchgängige geschichte bilden!" das ergebnis war murks. und bei king ist das nicht anders.
die ersten 4 Bücher reichen, danach wird´s schlecht. Ne Freundin von mir hat bis Nr. 6 gelesen (Susannah?) und hatte danach so die Schnauze voll, dass sie bis heute nicht Band 7 gelesen hat.![]()
Empfand ich keineswegs so... und vor allem der 7. Band ist wirklich sehr sehr stark.
Im Nachhinein muß ich sagen, daß Band 5 der schwächste war, aber Susannah war wieder verdammt gut... und vor allem wichtig für die gesamte King-Kontinuität.
kontinuität: möglich. aber das rettet die letzten drei bände nicht davor, sehr schwache bücher zu sein.
ist wie mit dem späten asimov: "hui, ich schreib einfach so lange, bis alle meine romane, die ich je verfasst habe, eine einzige durchgängige geschichte bilden!" das ergebnis war murks. und bei king ist das nicht anders.
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
aber überanstreng dich nicht. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
hmm ich lese asimovs unterschiedlichste sachen immer mal wieder zwischendurch, ohne reihenfolge , mal dies mal das, sind natürlich unterschiedlich, aber das auf gutem niveau, und das mit der kontinuität ist da auch nicht soo wichtig, und zwischen den beiden foundationtrilos haben die bücher damit jaa nicht so viel damit zu tun,
ich musste band 7 mitten drin abbrechen, weil jeder schwung raus war ...
Nunja @jesse, da es sich bei meinem Post um zwei verschiedene Sätze handelt, bzw. ich meine Freundin erst im zweiten Satz erwähne, kannst du ja jetzt mal raten.aber überanstreng dich nicht.
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.