Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Habe jetzt mit der #1 der Süddeutsche Bibliothek angefangen, Kundera "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins". Gefällt mir auch bisher sehr gut.
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Habe jetzt mit der #1 der Süddeutsche Bibliothek angefangen, Kundera "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins". Gefällt mir auch bisher sehr gut.
Wie beide sich beide Hauptfiguren trotz aller Widrigkeiten im Endeffekt ihr Glück geschaffen haben, hat mich damals schon sehr beeindruckt. Sehr schönes Buch.
Quoted
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Wie beide sich beide Hauptfiguren trotz aller Widrigkeiten im Endeffekt ihr Glück geschaffen haben, hat mich damals schon sehr beeindruckt. Sehr schönes Buch.
sind das etwa spoiler...?![]()
Quoted
Original von Foxy-Lady
Meinst Du den "Drachenreiter" Zyklus von Anne Mc Caffry? Echt geile Serie (die da wo ich alle in meinem Regal stehen hab)
Starke Serie - steht aber bei meiner Freundin im Regal, bei mir dafür das Rad der Zeit und das magische Land Xanth und noch so a bisserl was anderes
Wir teilen uns diese Neuanschaffungen.
Quoted
Original von Foxy-Lady
Oh Neuanschaffungen? Wird die Serie eigentlich neu aufgelegt? Ich hab meinen ersten Zyklus der Drachenreiter bestimmt schon seit Mitte der 70iger Jahre![]()

Ganz schön teuer solche Hochzeiten - erst Geschenke machen müssen, dann noch Bücher neu kaufen
Quoted
Oh Neuanschaffungen? Wird die Serie eigentlich neu aufgelegt? Ich hab meinen ersten Zyklus der Drachenreiter bestimmt schon seit Mitte der 70iger Jahre
This post has been edited 3 times, last edit by "Khaanara" (Feb 1st 2005, 10:54am)
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Vao
Der gute Mensch von Sezuan brechts Sicht uber Kommunismus und Kapitalismus
Nice. Wenn es dir gefallen hat würde ich dir auch Brechts "Die heilige Johanna der Schlachthöfe" empfehlen.
Quoted
"Sezuan" war eine der besseren Schullektüren, die ich lesen musste. kommt aber bei weitem auf meiner Skala nicht an Homo faber und The Great Gatsby ran.