Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das is auch ein Buch welches ich sehr mag. Würde ich gerne nochmal lesen, wenn ich es nur finden würde -__-Hab gerade 'Das Parfum' von Patrick Süskind durch, klasse Buch, kann ich nur empfehlen. Man hat ja eher Mitleid mit dem Mörder, auch wenn er 25 Damen umbringt um ihren Duft zu gewinnen.
Diese perversen Witzchen gehören halt dazu. Und ich find die lustig .
Stephen King schreibt eben auch viel Mist deswegen kann ich verstehen das manche nachdem sie das falsche Buch von ihm erwischt haben, einfach abgeschreckt sind und nicht mehr lesen wollen .
. kennt ihr das: man kauft immer etwas mehr als man tatsächlich liest? jap. Ist vor allem auf Flohmärkten so der Fall. Hm könnte mich interresieren. Und dann findeste das Buch irgendwie doof legst es weg. Weil du denkst du hast eh nur 50 Cent bezahlt , denkst du du hast das recht wenn etwas schlecht ist es auch nicht zu lesen
hatte damals mal den friedhof der kuscheltiere angefangen und bei cujo reingelesen. beide nicht mein fall. horror ist echt nicht so mein genre. wenn der dunkle turm mich anfängt zu langweilen werden ich "The Boy in the Striped Pyjamas", ganz oben von anakyns turm lesen. kennt ihr das: man kauft immer etwas mehr als man tatsächlich liest?

s in Erinnerung geblieben. Habs damals während des zivis gelesen, da habe ich mit Behinderten gearbeitet und fand die Atmosphäre hier sehr gut!
stecken.
glaube wer die serie mag, mag auch das buch. 
So finster die Nacht von John Ajvide Lindqvist
Låt den rätte komma in - Original schwedischer Titel
Jason Dark - John Sinclair: Mein erster Fall

Das Buch hab ich auch von meinem Vater bekommen. Verstehe allerdings den Hype nicht. Das ganze ist arg billig...Jason Dark - John Sinclair: Mein erster Fall
Die Hefte hab ich früher eine zeitlang verschlungen. Vor kurzem hab ich mir die berühmte Kreuz-Trilogie nachgekauft, in der Sinclair sein magisches Kreuz bekommt. Bisher kam ich nocht nicht dazu, die zu lesen. Bin mal gespannt, wie mir das nach Jahren dann vorkommt.

das war einer meiner mündlichen themen in germanistik: john sinclair, unter den deutschen reihenheften ist im horrorbereich eigentlich das meiste mieser (Macabros zum beispiel kaum zu lesen),