Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Macabros ist soo schlecht geschrieben, dass ich es wirklichnicht durchhalte zu lesen... aber die Hörspiele sind ganz lustig trashy!

Da stimme ich dir zu.Bladde Runner war gut, aber der FIlm ist besser.
Da stimme ich dir zu.Bladde Runner war gut, aber der FIlm ist besser.
Ja, ein direkter Vergleich ist wirklich nicht einfach. Aber der Film hat mir einfach besser gefallen, als das Buch. Schon allein wegen Hauers großartigem Monolog.Der Film ist so vollkommen anders, daß es wirklich schwer ist ordentlich zu vergleichen. Der Film ist in Sachen Sci-Fi-Ideen ja nahezu reduziert, wenn man ihn mit dem Buch vergleicht... dafür verfolgt der Film direkter sein Ziel... schwierige Kiste...

Ich lese außer Comics die meiste Zeit Fachliteratur fürs Studium. Manchmal stößt man da aber auch auf besonders coole Sachen wie das hier: http://www.amazon.de/Comics-Religion-Fra…n/dp/317016094X