Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Ich finde die Idee ganz großartig und besorg mir so ein Ding ganz bestimmt mal! Ich bin ja ein Sammler und möchte die Bücher auch physisch besitzen (am liebsten Hardcover) aber für unterwegs ist das wohl der Überhammer. ich laufe dann endlich auch nicht mehr Gefahr, bei einer längeren Reise Übergewicht zahlen zu müssen, weil ich 10+ Hardcover mithabehabe ich vorhin auch gesehen. ne schöne sache wenn man unterwegs ist finde ich. ich favorisiere ja immernoch das gedruckte aber es ist sicher toll ne ganze bibliothek mit sich rumtragen zu können und diese dann im bus, auto, wartezimmer, büro oder sonstwo abrufen zu können. leider ist der spaß ja viel zu teuer - davon kann ich ja gedruckte romane kaufen bis ich 40 bin!
nebenbei überlegt: wieviele bücher kann man parallel lesen? wenn man wegfährt nimmt man 1, 2 oder 3 mit und ist damit schon gut bedient, denke ich. nachkaufen kann man immer und überall. ist ja nicht wie zappen, dass man hier mal 3 minuten liest und dann da mal wieder 7. und wie wird verhindert dass die kunden die e-romane untereinander tauschen? PDFs (ohne bilder) sind nicht groß aber ich frage mich trotzdem ob man mit 2GB sehr weit kommt. audiobücher soll man ja immerhin auch mit dem kindle abspielen könnnen.
Ist am Mittwoch, oder Donnerstag erschienen, war wohl erst für November angekündigt. Der zehnte Band war ganz solide Unterhaltung. Nichts Herausragendes, aber ganz o.k. - so wie die meisten Bücher HohlbeinsGlut und Asche ist schon herausen!? wie fandest du den 10.?
Ich persönlich finde ja die Reihe insgesamt eh ganz gelungen, einziges Manko ist für mich, daß man recht wenig über die Hintergründe der Vampyre erfährt und Hohlbein sich auch ab und zu mal innerhalb eines Buches, bzw.innerhalb der Reihe widerspricht. Da sollte er schon etwas mehr auf Genauigkeit achten.
Den 3. hab ich auf englisch gelesen, daher kann ich die Tippfehler nicht beurteilen. Muss mir langsam mal Band 4-6 holen.
) 
Brian Herbert/Kevin Anderson: Die Erlöser des Wüstenplaneten
Irgendwie hatte ich auch bei diesem Band so meine Zweifel, ob Frank Herbert den auch so oder so ähnlich geschrieben hätte. Das Buch war zwar spannend und durchaus unterhaltend, aber es hat doch gegenüber den früheren Originalbänden etwas gefehlt. Hinzu kommt, dass das Ganze mitunter doch etwas oberflächlich und simpel in der Darstellung wirkte. Insgesamt war das alles daher nicht so wirklich zwingend.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
) This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (Oct 19th 2009, 9:11am)
) Nee, das war nix, hoffentlich nur ein Ausrutscher. 
Habe mich doch dazu aufgerafft, Blutpakt von Harrison zu Ende zu lesen. Klarer Einbruch nach den sehr guten Teilen 2 und 3, der erste nicht überzeugende Band der Reihe. Auf einer Rettungsmission verlässt die Truppe zum ersten Mal Cincinnati, aber die Handlung kommt nicht in die Gänge, der Plot bleibt uninteressant, die Bedrohung vage, die Story hat Längen. (Was es in den Bänden zuvor nicht gab: Mehrere belanglose Null-Kapitel, in denen die Figuren einkaufen oder essen gehen, in denen weder für den Plot noch die Charakterisierungen (sonst Harrisons Stärke) Wichtiges passiert.) Auf 300-400 Seiten wäre das vielleicht eine nette, knackige Zwischenepisode geworden, aber für fette 720 Seiten hat das Ganze einfach zu wenig Substanz. (Lange lebe Simon R. Green, Gott der 200-Seiten-Romane!) Nee, das war nix, hoffentlich nur ein Ausrutscher.
) dann schwächelt er etwas. Das Ende erinnert stark an das eines anderen bandes, und ich hoffe sehr, dass der Herr Hohlbein für das (überfällige) Finale passende Antworten parat hat. Mittlerweile kann ich mir soagr denken wie Maria gestorben ist. Alles in allem ist der Roman sehr gelungen und einer der besten.
This post has been edited 1 times, last edit by "bbb" (Oct 24th 2009, 7:48pm)
http://www.amazon.de/Quentin-Tarantino-Robert-Fischer/dp/3929470888Hast du vielleicht einen Link zu diesem Buch? Kann es bei Amazon nicht finden.
Quoted
Film :1
Quentin Tarantino
In dem Buch ist eine kurze Biografie enthalten, so wie ein Interview und eine ziemlich detaillierte Analyse seiner Filme.![]()
Hast du vielleicht einen Link zu diesem Buch? Kann es bei Amazon nicht finden.
Quoted
Film :1
Quentin Tarantino
In dem Buch ist eine kurze Biografie enthalten, so wie ein Interview und eine ziemlich detaillierte Analyse seiner Filme.![]()
http://www.amazon.de/Quentin-Tarantino-R…r/dp/3929470888