Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das hatte ich bei Frank Schätzings - Der Schwarm gemacht. Ne Freundin hat sich aufgeregt das ich zu viele Comics lese, mir den Schwarm hingeknallt ( bzw eigentlich hatte ich den ja auf meinem ungelesen Stappel).... , hab dann bissi verhandelt und gesagt ich lese den Schwarm wenn sie Preacher liestDafür liest sich meine Freundin dann ein paar Comics durch, es lohnt sich also mMn![]()
Dafür liest sich meine Freundin dann ein paar Comics durch, es lohnt sich also mMn![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen von Hannah Green. Wow, also sowas von eindringlich, intelligent und spannend geschrieben.![]()
Ich hab vor kurzem Der Prozess von Franz Kafka gelesen, und dafür, dass ihn mir alle madig machen wollten, fand ich es doch recht gut. Mir war klar, dass mich die Symbolik in dem Buch stellenweise überfordern würde (hat sie auch), doch wenn man ein bisschen über Kafka recherchiert erschliesst sich dem Leser (zumindest mir) einiges. Eine Interpretation würde ich nicht wagen. Jedenfalls war es mein erster Kafka und sein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Diese Ideologie ist nicht unbedingt die meinige, trotzdem ist das sicher nicht das letzte Buch von Franz Kafka, dass ich lese.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."