Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Ghostwriter-Gerücht ist nicht erwiesen. Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich. WH ist produktiv, aber nicht ungewöhnlich produktiv.

Hmpf, am Samstag noch Thilo Sarrazins Buch in der Hand gehabt und den Kauf auf heute vertagt, heute ist es allernorts ausverkauft. Naja, mal sehen, wann amazon verschickt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Aug 31st 2010, 11:46am)
Mal eine Frage an die illustre Runde:
Ich würde gern "Don Quijote" lesen, bin aber aufgrund der zig verschiedenen Versionen die im Handel umherschwirren leicht verwirrt.
Kann mir jemand eine gute, bzw. sehr gute Version empfehlen(eine die nicht gleich um die 70€ kostet)?
Per Amazon bin ich auf diese Version gestossen: http://www.amazon.de/Don-Quijote-sinnrei…83203586&sr=1-2 , die hat gute Rezensionen(was ja auch nicht heissen muss..) und einen sehr guten Preis, vielleicht kennt jemand diese Version und kann mir darüber berichten?
Und good Old Boy, dass Du den Hasen Caesar so fein nachsprichst ist ja ganz nett. Aber der Großteil wird den Carsarslang aufgrund des Alters nicht kennen und damit nichts anfangen können. Das kannst Du besser hochdeutsch schreiben.
Das ist nicht "etwas übers Ziel hinaus", das ist lupenreine Verschwörungstheorie: wer mit den Juden gemeinsame Sache macht, der ist natürlich auch jüdisch. Und wer jüdisch ist, der handelt unehrenhaft, etwa indem er gegen gewisse Politiker vorgeht.