Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

V. a. die Realverfilmungen. :> Obersuperdoppelcremiiig!
Ist bisher wirklich genial! So gut, wie Skive sagte, eindeutig! Ich versinke total drin. Hach.
Jonathan Safran Foer
Quoted
Du musst die Ratten doch zähmen, impfen, kämmen, waschen, füttern und erziehen, nicht mit ner Fliegenklatsche draufhaun!
Ha, hört sich an, wie in der Grundschule. "Lass uns Sticker tauschen." xD
Von wem ist das denn?
Hätte mir das so nie geholt, weil die Geschichte sich langweilig anhört, aber sie ist so extrem berührend ... ich habe so viel geweint bei diesem Buch, so so so viel. Und bei aämtlichen Wendungen in der Story dachte ich mir einfach nur "WTF?! Wieso?!", weil es einfach so dramatisch ist. Kann's grad schlecht beschreiben, geh jetzt auch lieber ins Bett. 
Sein Holmes hat schneller gezündet. Bisher erwische ich mich immer wieder bei Unterbrechungen um zu schauen was im PF so los ist.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nie ein sonderlicher Fan von Zombies war.

Die Zombies von Oz
Christian "Jack" Endres
Atlantis
So, ich habe jetzt mal damit angefangen... Ich bin noch bei der ersten (und längsten) Geschichte und da noch ziemlich am Anfang. Ich frage mich gerade wer Frank ist. Und Lucky Pat O'Brian. Und Charlie Drag.Sein Holmes hat schneller gezündet. Bisher erwische ich mich immer wieder bei Unterbrechungen um zu schauen was im PF so los ist.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nie ein sonderlicher Fan von Zombies war.
![]()
Am Ende hätte das Buch noch den Platz neben "Imagica" eingenommen.
Auf nach Oz...
, einfach das Herz auf und Weihnachten wäre nicht das selbe, wenn sie nicht in irgend einer Form vertreten wäre.