Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Da Jackie bekanntlich keine Ahnung von nichts hat, ist der Link ja egal.![]()
Ach iwo.
Du willst mir nicht erzählen, dass jemand mit "Die Nachtwächter" genauso viel Freude mit dem Buch und den Charakteren hat, wenn er die anderen Wachen-Romane und die Entwicklung von Sam Mumm davor nicht gelesen hat? Das halt ich jetzt für ein Gerücht.
"Die Nachtwächter" sind so ziemlich mein Lieblingspratchett. Ansonsten habe ich da (Wache) bisher nur "Helle Barden" gelesen. Hat also sehr gut geklappt.
Quoted
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 28th 2010, 11:05am)
Bei nur 2 € mehr darf es aber gerne der HC sein
Und ich prügel dem Endres auch eine Widmung aus dem Leib, falls Du auf so einen Unfug stehst.
Da Jackie bekanntlich keine Ahnung von nichts hat, ist der Link ja egal.![]()
![]()
Ach iwo.
Du willst mir nicht erzählen, dass jemand mit "Die Nachtwächter" genauso viel Freude mit dem Buch und den Charakteren hat, wenn er die anderen Wachen-Romane und die Entwicklung von Sam Mumm davor nicht gelesen hat? Das halt ich jetzt für ein Gerücht.
Bin ich ein Gerücht?
Das Gleiche wie immer wenn man nach der Lesereihenfolge der Scheibenweltromane fragt
Ja, nein, jaein, jeder sagt was anderes und wenn die Jasager auch noch mit so was wie Jacks erstem Link kommen... och nö
Die Zombies von Oz
Christian "Jack" Endres
Atlantis
So. Verfaulende ziehen durch das magische Reich des Fürsten der Finsternis. Von seinen Begleitern Tony, Geezer und Bill ist allerdings nichts zu sehen...
Jackie wird hier stellenweise richtig misanthropisch. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
sicher dass du ihn kennst?
@Catclaw: Sagt mir dein neuer Avatar, dass die Berserk gefällt?![]()
die mangas sind zwar sehr unterschiedlich zum Anime (oh Gott, vor allem die Sprache!!) und auch noch sehr brutal, aber ich denke mit Weiterschreiten der Story wirds besser. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
sicher dass du ihn kennst?
Du hättest ihn am GCT sehen sollen... Nach fünf Minuten hat er mich alle zwei Minuten kleinlaut gefragt: "Wolltest Du nicht schon längst gehen?"... Bei mir war er total handzahm. Na ja, ich habe mal über Tolkien gelästert, da wollte er aufmüpfig werden. Aber das hat sich ganz schnell gelegt.![]()
probier das doch mal mit Fritz Leiber oder Robert E. Howard
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.