Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
" kann ich nur empfehlen. Ist mein erster Roman seit sage und schreibe 3Jahren. Spannend geschrieben, sehr düster und mysteriös. Ist bei Cross Cult erschienen. Im schönen Quatratischen HC-Format. Super Papierqualität.
Jetzt würde mich mal die Meinung von jemandem interessieren, der das Buch bzw. den Zyklus auch schon gelesen hat, und da fällt mir der werte Skive ein.
Jetzt würde mich mal die Meinung von jemandem interessieren, der das Buch bzw. den Zyklus auch schon gelesen hat, und da fällt mir der werte Skive ein.
Ich find an deinem Posting toll, dass du keine Spoiler-Tags verwendest. So müssen die, die die Serie noch nicht gelesen haben, wenigstens nicht alle Bücher lesen. Lohnt sich ja eh nicht, sagst du. Ist also nur nett, dass du anderen diese Quälerei ersparst.

Ich find an deinem Posting toll, dass du keine Spoiler-Tags verwendest. So müssen die, die die Serie noch nicht gelesen haben, wenigstens nicht alle Bücher lesen. Lohnt sich ja eh nicht, sagst du. Ist also nur nett, dass du anderen diese Quälerei ersparst.
Sagt der, der mir herrlich The Office spoilerte. .
Ganz wichtig.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ms.Toast" (Jun 20th 2011, 3:48pm)
Ich Suche 
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jun 26th 2011, 9:58am)
Stephen Donaldson: Die Pfade des Schicksals
Der Band war meine Urlaubslektüre und wusste durchaus zu unterhalten. Auch dieses Mal sind wieder einige nette, neue Ideen und Figuren enthalten und Donaldson kriegt immer wieder schöne Höhepunkte in seiner Erzählung hin. Allerdings ist eine gewisse Abnutzung des Themas "Covenant" festzustellen und mitunter schleichen sich auch Wiederholungen von Motiven und Erzählmustern ein, die einem aus den Vorgängerbänden doch sehr bekannt vorkommen. Insofern hat der Band leider auch seine Längen. Ein vierter Zyklus sollte es daher nicht werden aber auf den Abschlussband freue ich mich schon.
) immer so interessant fand. Im Gegensatz zu anderen Fantasy-Epen, wo ich mich manchmal frage, wie man ein einfaches von A nach B-Reisen so dermaßen in die Länge ziehen kann... Habe den Band die Tage gekauft, ich hoffe, ich komme ab nächster Woche zum Lesen.

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.