Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. der große schenkelklopfer war das für mich (leider) nicht. aber amüsant allemal. ein paar kapitel sind ein bischen langweilig. klar, eine dichterlesung mit filmvortrag der philosophiestudenten oder eine versiffte metalparty findet jeder assi, aber sich darüber 30 seiten augenzwinkern auszulassen ... *schnarch*. in meinem lieblingskapitel nutzt der hartmut chancen. er findet eine alte bierpulle im gebüsch und ergaunert sich am schluss ein GV-wochenende mit einer ebay-kundin. tricky
.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Quoted
Martin Büsser IF THE KIDS ARE UNITED.
der versuch einer Kurzgeschichte von Punk zu HArdcore. Kann sihc nicht so recht zwischen Universität und persönliches Erleben entscheiden und wird so für Insider ein wenig öde und für Aussenstehende wahrscheinlich teils unverständlich. aber mehrere gute Ansätze.

wenn du die chance hast, das mal auf der bühne zu sehen, ergreif sie. Das ist schließlich ein Stück für die Bühne gemacht.
weiter gehts mit trudy canavans REBELLIN...
.
!Ich.darf.nicht.schlafen - S.J. Watson
Ich fand AFF leider auch nicht so gut wie IHTSBIH, wie du schon sagtest, wirkt das Buch wie eine Resteverwertung, hoffentlich kann Hilarity Ensues wieder mehr überzeugen.
Aus AFF ist bei mir eigentlich nur die Story rund um den Trip in einem RV zu einer Wrestlingshow hängen geblieben, die war wirklich zum Brüllen komisch.
zum vegetarischen kochbuch herzlichen glückwunsch![]()
hui, buddenbrooks und faust, erinnerungen werden wach. Faust hat mich total fasziniert, zu faust 2 solltest du dir noch ein kommentar zulegen, schweres zeuch. aber das lernt ihr dann ja hoffentlichwenn du die chance hast, das mal auf der bühne zu sehen, ergreif sie. Das ist schließlich ein Stück für die Bühne gemacht.
Buddenbrooks fand ich ja etwas lahm. Natürlich, gute Sprache, und man lernt nebenbei ja viel über nietzsche und schopenhauer. aber dann doch oft zu gewollt.

zum vegetarischen kochbuch herzlichen glückwunsch![]()
hui, buddenbrooks und faust, erinnerungen werden wach. Faust hat mich total fasziniert, zu faust 2 solltest du dir noch ein kommentar zulegen, schweres zeuch. aber das lernt ihr dann ja hoffentlichwenn du die chance hast, das mal auf der bühne zu sehen, ergreif sie. Das ist schließlich ein Stück für die Bühne gemacht.
Buddenbrooks fand ich ja etwas lahm. Natürlich, gute Sprache, und man lernt nebenbei ja viel über nietzsche und schopenhauer. aber dann doch oft zu gewollt.
xD Danke!
Die Story von Buddenbrooks hört sich auch stinklangweilig an.
Ich les grade "Double Dexter" von Jeff Lindsay
ist das dann die vorlage für die 5. staffel? ich habe gelesen, dass die serie irgendwann von den romanvorlagen abweicht - ist da was dran? (bitte keine S5-spoiler. die kenne ich nämlich noch nicht.)
Aber schon das Ende der ersten TV-Staffel ist ganz anders als das von "Darkly Dreaming Dexter"
Kann auch sein, dass mein Englisch total scheiße ist und nur ich deshalb die vielen Unterschiede wahrnehme 
SPOILER!
Wobei ich aber finde, dass die Serie eh besser ist, weil Dexter eine weitaus deutlichere Charakterentwicklung durchläuft

Wie mir sowas auf den Geist geht...
SPOILER!
)