Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Ist das was komplett anderes oder geht es tatsächlich um Texas-Football? Wäre ja genial, weil ich die TV-Serie für eine der besten der letzten Jahre halte. Friday Night Lights gibt es auch in Buchform?Ist das was komplett anderes oder geht es tatsächlich um Texas-Football? Wäre ja genial, weil ich die TV-Serie für eine der besten der letzten Jahre halte.
).A Song of Ice and Fire #2 - A Clash of Kings
hast du dir diese günstige kindle-edition mit den ersten vier bänden zugelegt? ich bin auch am überlegen, weil ich gerade das erste buch auf D lese ... und 15,- doch irgendwie teuer sind.
A Song of Ice and Fire #2 - A Clash of Kings
hast du dir diese günstige kindle-edition mit den ersten vier bänden zugelegt? ich bin auch am überlegen, weil ich gerade das erste buch auf D lese ... und 15,- doch irgendwie teuer sind.
oida 15€ für ca. 95000 "Kindlemesseinheiten" ist ein Geschenk. Überleg was du für die 8 deutschen Bücher zahlen müsstest.
Zudem sind es doch schon 10 dt. Bücher, oder? 
A Song of Ice and Fire #2 - A Clash of Kings
oida 15€ für ca. 95000 "Kindlemesseinheiten" ist ein Geschenk. Überleg was du für die 8 deutschen Bücher zahlen müsstest.
Er müsste 15€ für die erste Hälfte des ersten Buches bezahlen und 15 € für jedes weitere.Zudem sind es doch schon 10 dt. Bücher, oder?
@anakyn: Also mit Kindle-Edition steht jetzt nichts drauf, aber ja, habe mir die englische 4er Box gekauf von Bantam Books. Bzw. inzwischen gibt es auch schon eine 5er Box für 20€ wie ich letztes auf Amazon gesehen habe.
Mit Kindle-Edition ist die digitale Version als Download für Amazons eBook-Reader "Kindle" gemeint.![]()
In der Kindleversion ist nur bis Feast of Crows. A Dance with Dragons ist nicht dabei. Daher nur 8 Bücher. Band 5 muss man sich extra kaufen.
Gibt es von der dt. Buchfassung auch eine E-Book Version? Wenn nicht, dann wären es nämlich nur 4 Bücher und nicht 8.![]()
wenn ich band 1 dann erstmal durch habe geht es bei mir vermutlich mit stephen kings "ES" oder "extrem laut und funkydolle nah" weiter, das mir von einer freundin sehr empfohlen wurde.
ES echt noch nicht gelesen?
Da leg ich dir das Hörbuch ans Herz, David Nathan über 50h ist eine richtige Freude.
Extrem laut und unglaublich nah (wieso funkydolle) hat mir gar nicht gefallen