You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

661

Friday, February 4th 2005, 10:50am

gute, alte Zeit

Quoted

Original von Collector
Lass das lieber, wenn du den Kleriker anspringst wird flo Eifersüchtig. ;)

Da bin ich durch, fire & forget ;)
Oder FFFF wie wir das damals sagten ;)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

662

Friday, February 4th 2005, 10:51am

Quoted

Original von flo
Nö, daran hab ich echt null Erinnerungen mehr?

:] :komisch:

Quoted

In welchem Rahmen wurde das denn erwähnt?

Lustige Anekdoten aus dem CF, ich steuerte u.A. meine Debatte mit Santo ein und du.... hmm... was hast du noch mal schnell erzählt...? Ach ja, du sagest: "Was, aber gar kein DC? 8o" :biglol:

Quoted

Original vom Collector
Lass das lieber, wenn du den Kleriker anspringst wird flo Eifersüchtig.

:) Keine Chance, der flo kennt keine Eifersucht. :)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

663

Friday, February 4th 2005, 11:20am

Quoted

Original von Bueno Excellente

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Haben es in der 7. Klasse gelesen. War eins meiner ersten Bücher.

wann hast du denn angefangen zu lesen?????? 8o ?(

Keine Ahnung, mit sieben oder so.

d.h. du hast den hobbit schon VOR der 7. klasse gelesen? oder wie?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

664

Friday, February 4th 2005, 11:41am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Haben es in der 7. Klasse gelesen. War eins meiner ersten Bücher.

wann hast du denn angefangen zu lesen?????? 8o ?(

Keine Ahnung, mit sieben oder so.

d.h. du hast den hobbit schon VOR der 7. klasse gelesen? oder wie?

ne, den hobbit habe ich in der 7. klasse gelesen (als lektüre im unterricht). generel habe ich mehr oder weniger mit sieben angefangen zu lesen bzw. lesen zu können. doch bis zur siebten klasse habe ich wenig bücher im allgemeinen gelesen, nur halt das was im unterricht durchgenommen wurde. und der hobbit ist mir da mehr oder weniger als erstes in erinnerung, als ein buch, welches ich ganz gelesen habe. davor habe ich privat wohl kaum bücher gelesen (comics hingegen schon :D ) und in der schule nimmt man in den unteren stufen auch kaum bücher durch. jedenfalls kann ich mich jetzt an nichts besonderes erinnern. so richtig bücher zu lesen (auch privat) habe ich dann so ab der 8. klasse angefangen. der richter und sein henker (auch als schullektüre) hat mich damals so fasziniert, dass ich selbst in ein paar werke von dürrenmatt reinschauen musste, der rest ist geschichte...

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

665

Friday, February 4th 2005, 11:45am

Das erste Buch an das ich mich erinnern kann ist "Das letzte Schiff zur Hölle" von Marc Flament, habe ich so mit 9 oder 10 gelesen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

666

Friday, February 4th 2005, 11:48am

Und damit bitte ich, in den neuen Thread:

Mein erstes Comic/ Buch

zu wechseln:

Was war dein erstes Comic/Buch :D :D :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

667

Friday, February 4th 2005, 12:25pm

Quoted

ne, den hobbit habe ich in der 7. klasse gelesen (als lektüre im unterricht). generel habe ich mehr oder weniger mit sieben angefangen zu lesen bzw. lesen zu können. doch bis zur siebten klasse habe ich wenig bücher im allgemeinen gelesen, nur halt das was im unterricht durchgenommen wurde. und der hobbit ist mir da mehr oder weniger als erstes in erinnerung, als ein buch, welches ich ganz gelesen habe. davor habe ich privat wohl kaum bücher gelesen (comics hingegen schon :D ) und in der schule nimmt man in den unteren stufen auch kaum bücher durch. jedenfalls kann ich mich jetzt an nichts besonderes erinnern. so richtig bücher zu lesen (auch privat) habe ich dann so ab der 8. klasse angefangen. der richter und sein henker (auch als schullektüre) hat mich damals so fasziniert, dass ich selbst in ein paar werke von dürrenmatt reinschauen musste, der rest ist geschichte...

erschreckende vorstellung. ich weiss gar nicht, wie viel hundert bücher ich schon bis zur 7. klasse durchhatte.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

668

Friday, February 4th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

erschreckende vorstellung. ich weiss gar nicht, wie viel hundert bücher ich schon bis zur 7. klasse durchhatte.

Eine Auswirkung des doch eher beschränkten Fernsehprogramms? :D ;)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

669

Friday, February 4th 2005, 12:59pm

ich hatte damals wahrscheinlich mehr fernsehsender als du! nämlich zwei ostdeutsche und drei westdeutsche. :P

remember: frühe 80er...

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

670

Friday, February 4th 2005, 1:02pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ich geh mal davon aus, dass man in der 7. Klasse so ungefähr 13 oder so war, stimmt das?

Dann kann ich dem Muhr nur zustimmen. :) Zu der Zeit war ich eine Leseratte sondergleichen, noch nicht durch die Comics verdorben. ;)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Collector

• Send private message

671

Friday, February 4th 2005, 1:05pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
ich hatte damals wahrscheinlich mehr fernsehsender als du! nämlich zwei ostdeutsche und drei westdeutsche. :P

Ach? Die Sendesignale sind nicht vom Antikapitalistischen Schutzwall abgefangen worden? *staun*

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

672

Friday, February 4th 2005, 1:23pm

tja, wie soll es man sagen

wir haben früher immer schon gern gebastelt und das tun wir heute auch noch

aber olek und Bolek waren die besten und auch der Hase und Wolf :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

673

Friday, February 4th 2005, 1:27pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Na gut. Dafür hatten wir Videorekorder und Videotheken und Por... ähh. Nun gut. :rolleyes: :rolleyes:

Du gewinnst.
Mit drei westlich indoktrinierten und zwei östlich indoktrinierten Sendern hattest du auf jeden Fall eine größere Meinungsvielfalt als wir mit unseren 5 rein westlichen deutschen Sendern und dem tonlosen AFN-Kanal, auf dem ich immer in Schwarz-weiß Bonanza oder Star Trek geschaut habe.

Da Bueno aber erst 1981 geboren wurde, könnte die umfassendere Möglichkeit, sich des Fernsehens zu bedienen schon eine Rolle gespielt haben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 4th 2005, 1:28pm)

674

Friday, February 4th 2005, 1:32pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ach? Die Sendesignale sind nicht vom Antikapitalistischen Schutzwall abgefangen worden? *staun*

zonenrandgebiet, honey.

675

Friday, February 4th 2005, 1:33pm

Quoted

Original von Corran Horn

Lolek & bolek.

:P

;)

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

676

Friday, February 4th 2005, 1:38pm

stimmt, aber wo ich so klein war, war olek leichter für mich, sorry,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

677

Friday, February 4th 2005, 1:40pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Corran Horn

Lolek & bolek.

:P

;)

Völlig andere Frage: Gibt es heir eigentlich einen User, der an der tschechischen Grenze wohnt oder öfter hinfährt und Perlen des Ostfernsehens auf Original-DVDs besorgen könnte?
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und mir schwebt da ein ganz bestimmter Film im tschechischen Original vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 4th 2005, 1:41pm)

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

678

Friday, February 4th 2005, 1:43pm

Da könnte ich dir evtl. weiterhelfen. Schreib dir gleich mal eine PN.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

679

Friday, February 4th 2005, 1:44pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Norrin Radd" (Feb 4th 2005, 1:46pm)

Collector

• Send private message

680

Friday, February 4th 2005, 1:49pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von L.N. Muhr

zonenrandgebiet, honey.

Tzt Tzt.... und ich dachte immer die bösen kapitalistischen volksverhetzenden Sendestrahlen hätten an der Grenze im abrupt geendet. ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread