You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler am Kant Gymnasium

• Send private message

6,801

Thursday, June 28th 2012, 7:44pm

Also Fantasybücher interessen mich, ich lese sehr viel Fantasykramm. Das letzte Buch das ich gelesen hab heißt: "DAS WINDSPIEL"
Dürfte man auch den Autor(die Autorin), die Autoren(die Autorinnen) nennen. Und sagen ob man mit dem Autor verwandt ist :?:
Oder ist das Schleichwerbung :?: :?: :?:

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,802

Thursday, June 28th 2012, 9:03pm

Fantasykram ist toll, solange es nicht dieser billige Abklatsch von Twilight bzw. den Biss Büchern ist.
Bei den Magazinen lese ich eigentlich nur die Gamesatkuell Zeitschrift und die Fernsehzeitung :D
Vor kurzem habe ich mir das Buch ES von Stephen King gekauft...eine alte Ausgabe für 3 Euro.

6,803

Friday, June 29th 2012, 10:51am

Quoted

Oder ist das Schleichwerbung
Nein, das ist keine Schleichwerbung, nur Poserei... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler am Kant Gymnasium

• Send private message

6,804

Saturday, June 30th 2012, 5:47pm

Quoted

Oder ist das Schleichwerbung
Nein, das ist keine Schleichwerbung, nur Poserei... ;)

lg Task

OK :grinsepopo: :D

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

6,805

Saturday, June 30th 2012, 5:48pm

Was lese ich derzeit?

Neal Stephenson - Quicksilver
Komme aber nicht viel zum Lesen. Wenn man fürs Studium viel lesen muss, hat man manchmal abends gar keine Bock auf noch mehr Bücher ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

6,806

Saturday, June 30th 2012, 6:20pm

Jirel die Amazone (C. L. Moore)

Das erste Buch des Dark Fantasy Genres, das ich lese. Frau Moore hat schöne Ideen, vor allem die Enden der Geschichten sind unvorhersehbar. Aber irgendwie löst Jirel alle Probleme immer mit ihren Gefühlen, ihrer "inneren Kraft" - langweilig. :/ Ich lese aber noch zu Ende, es stehen noch zwei Geschichten aus.

6,807

Sunday, July 1st 2012, 3:09pm

die 6er(!)-box der US-bände von game of thrones/song of ice and fire ist gerade bei amazon & co. für 29,99 euro erhältlich. ich habe gleich mal bei buecher.de bestellt und mir dazu noch nen 5-euro-gutschein rausgegoogelt (MBW ist leider genau 30 Euro, also kam das neueste TWD-TPB gleich noch obendrauf :D).

• Send private message

6,808

Sunday, July 1st 2012, 3:25pm

die 6er(!)-box der US-bände von game of thrones/song of ice and fire ist gerade bei amazon & co. für 29,99 euro erhältlich. ich habe gleich mal bei buecher.de bestellt und mir dazu noch nen 5-euro-gutschein rausgegoogelt (MBW ist leider genau 30 Euro, also kam das neueste TWD-TPB gleich noch obendrauf :D).

Die 6er Box? Ähm, das kann doch noch gar nicht sein, den Buch 6 "The Winds of Winter" ist doch noch nicht mal veröffentlicht und steht noch nicht mal ein Termin fest. ;) Dann wird dies wohl bloß eine dt. "6er" Box sein, mit den ersten 3 Us-Büchern. ;)

6,809

Sunday, July 1st 2012, 3:33pm

danke. da war ich ja voll verpeilt. das sechste buch ist "the story so far". finanziell komme ich (mit gutschein) immer noch gut weg. und das TWD-trade wollte ich eh schon länger mal bestellen. bleibt alles so.

bei amazon kann man sogar schon einen 7er-schuber bestellen: klick.

• Send private message

6,810

Sunday, July 1st 2012, 4:09pm

danke. da war ich ja voll verpeilt. das sechste buch ist "the story so far". finanziell komme ich (mit gutschein) immer noch gut weg. und das TWD-trade wollte ich eh schon länger mal bestellen. bleibt alles so.

bei amazon kann man sogar schon einen 7er-schuber bestellen: klick.

Mhhh... k.A., was die anderen beiden für Bücher da drin dann sein sollen. Vllt sind es die Shortstories, die es auch noch gibt, oder ich meine mal gelesen zu haben, das Buch 3 zumindest im Original auch in einer gespliteten Version geben soll? Vllt trifft das noch auf ein anderes zu, was in der Box enthalten ist?

Aber das eigentlich Buch 6 wird wohl frühesntens wohl erst 2014 erscheinen, da Buch 5 letztes Jahr erschienen ist und bei den Veröffentlichungen bislang mindestens immer 3 Jahre dazwischen lagen.

6,811

Sunday, July 1st 2012, 4:22pm

Soweit ich informiert bin, ist dieses "The Story So Far"-Büchlein lediglich das seperate Personenregister, welches sich normalerweise am Ende jedes Bands finden läßt.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

6,812

Sunday, July 1st 2012, 5:40pm

vielleicht ist in dem siebener platz für zwei weitere bände gelassen worden? hat denn martin schon geäußert wie viele bände er noch schreiben möchte? ich bin ja selbst - glücklicherweise - noch ganz am anfang meiner eis-und-feuer-reise :clap:.

6,813

Sunday, July 1st 2012, 5:48pm

Es sollen noch Winds Of Winter und A Dream Of Spring folgen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

6,814

Sunday, July 1st 2012, 5:49pm

aha, danke. also ist die reihe durchaus schon auf 7 bände beschränkt, ja? dann passt ja alles :thumbsup:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,815

Monday, July 2nd 2012, 9:55am

Was lese ich derzeit?

Neal Stephenson - Quicksilver
Komme aber nicht viel zum Lesen. Wenn man fürs Studium viel lesen muss, hat man manchmal abends gar keine Bock auf noch mehr Bücher ;)

Hatte ich eigentlich nie. Ich hab kontinuierlich meine 3 Bücher in der Woche gelesen und der gesamte Barockzyklus zählt zu meinen Lieblings-Stephensons. Vorallem die Newton/Leibnitz Geschichten.
Holzauge hat völlig recht.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

6,816

Thursday, July 5th 2012, 2:17pm

Im Urlaub zum Geburtstag bekommen und daher gleich am Strand weggelesen - God hates us all von Hank Moody. Angenehm seichte Lektüre, ein herrlicher Zeitvertreib, bei dem man ruhig auch mal mitten auf der Seite aufhören kann, wenn's sein muss. Vermittelt ein angenehmens Californication-Gefühl und liest sich tatsächlich, als hätte Hank Moody höchstselbst in die Tasten gehauen. Klare Empfehlung. :)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

6,818

Thursday, July 5th 2012, 4:43pm

Soweit ich informiert bin, ist dieses "The Story So Far"-Büchlein lediglich das seperate Personenregister, welches sich normalerweise am Ende jedes Bands finden läßt.

sry, da warst du leider doch falsch informiert. "the story so far" ist ... NICHTS! das sind einfach drei wörter, die auf der box stehen. die sechs bücher ergeben sich dadurch, dass eins (storm of swords?) hier in zwei bücher aufgeteilt wurde.

Im Urlaub zum Geburtstag bekommen und daher gleich am Strand weggelesen - God hates us all von Hank Moody.

hui, du bist n schneller leser! ich fand das buch nicht so dolle. woher ich das noch weiß? ich kann mich auf biegen und brechen an nix mehr daraus erinnern :D.

6,819

Thursday, July 5th 2012, 4:49pm

Kennt ihr ein super witziges Buch, dass ich im Urlaub lesen könnte?
Sollte es für den Amazon E-reader geben ;)

6,820

Thursday, July 5th 2012, 4:59pm

tucker max: und in der hölle mache ich weiter (i hope they serve beer in hell). geiles teil! glaube via kindle kann man auch leseproben laden.