Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein, das ist keine Schleichwerbung, nur Poserei...
Quoted
Oder ist das Schleichwerbung

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

). die 6er(!)-box der US-bände von game of thrones/song of ice and fire ist gerade bei amazon & co. für 29,99 euro erhältlich. ich habe gleich mal bei buecher.de bestellt und mir dazu noch nen 5-euro-gutschein rausgegoogelt (MBW ist leider genau 30 Euro, also kam das neueste TWD-TPB gleich noch obendrauf).
Dann wird dies wohl bloß eine dt. "6er" Box sein, mit den ersten 3 Us-Büchern.
danke. da war ich ja voll verpeilt. das sechste buch ist "the story so far". finanziell komme ich (mit gutschein) immer noch gut weg. und das TWD-trade wollte ich eh schon länger mal bestellen. bleibt alles so.
bei amazon kann man sogar schon einen 7er-schuber bestellen: klick.
Was lese ich derzeit?
Neal Stephenson - Quicksilver
Komme aber nicht viel zum Lesen. Wenn man fürs Studium viel lesen muss, hat man manchmal abends gar keine Bock auf noch mehr Bücher![]()
Holzauge hat völlig recht.

Soweit ich informiert bin, ist dieses "The Story So Far"-Büchlein lediglich das seperate Personenregister, welches sich normalerweise am Ende jedes Bands finden läßt.
Im Urlaub zum Geburtstag bekommen und daher gleich am Strand weggelesen - God hates us all von Hank Moody.
.