You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

681

Friday, February 4th 2005, 1:53pm

ja, die Fernsehsignale kamen durch,

aber die Atom Strahlen , von den Russen, die haben einen Umweg genommen, ehrlich, die haben eien Bogen gemacht am Schutzwall

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

682

Friday, February 4th 2005, 4:44pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Bueno Excellente
ne, den hobbit habe ich in der 7. klasse gelesen (als lektüre im unterricht). generel habe ich mehr oder weniger mit sieben angefangen zu lesen bzw. lesen zu können. doch bis zur siebten klasse habe ich wenig bücher im allgemeinen gelesen, nur halt das was im unterricht durchgenommen wurde. und der hobbit ist mir da mehr oder weniger als erstes in erinnerung, als ein buch, welches ich ganz gelesen habe. davor habe ich privat wohl kaum bücher gelesen (comics hingegen schon :D ) und in der schule nimmt man in den unteren stufen auch kaum bücher durch. jedenfalls kann ich mich jetzt an nichts besonderes erinnern. so richtig bücher zu lesen (auch privat) habe ich dann so ab der 8. klasse angefangen. der richter und sein henker (auch als schullektüre) hat mich damals so fasziniert, dass ich selbst in ein paar werke von dürrenmatt reinschauen musste, der rest ist geschichte...

erschreckende vorstellung. ich weiss gar nicht, wie viel hundert bücher ich schon bis zur 7. klasse durchhatte.

Nicht jeder kann so geil sein wie du. :P ;)

Ansonsten finde ich es höchst interessant zu welchen Diskussionen und Vermutungen meine "Lesegeschichte" führen kann. :D

idur

Golden Boy

• Send private message

683

Friday, February 4th 2005, 5:18pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

erschreckende vorstellung. ich weiss gar nicht, wie viel hundert bücher ich schon bis zur 7. klasse durchhatte.

Werden hier Pokale vergeben? :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

684

Friday, February 4th 2005, 5:21pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Finde das ehrlichgesagt nicht so schlimm, jeder soll wissen, was er lieber macht. Entweder draussen mit Freunden spielen oder alleine sich hinter Büchern vergrabe. Und wohin so ein frühkindliches Verhalten führen kann kann man im Mobbing-Thread im CF nachlesen ;)

idur

Golden Boy

• Send private message

685

Friday, February 4th 2005, 5:25pm

Harte Bandagen hier. Ich war aber auch lieber unterwegs. Andereseits wurde mir neulich erst erklärt, dass Männer, die viel lesen, auf Frauen sexy wirken.

686

Friday, February 4th 2005, 5:27pm

:bounce:
Das erklärt warum Comicvielleser bei der Weiblichkeit so gut ankommen :D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

687

Friday, February 4th 2005, 5:48pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von L.N. Muhr

Finde das ehrlichgesagt nicht so schlimm, jeder soll wissen, was er lieber macht. Entweder draussen mit Freunden spielen oder alleine sich hinter Büchern vergrabe.

Ich persönlich habe mich weder für die eine noch die andere Extremlösung entschieden, sondern einen Kompromis gewählt. Und ich würde alles nochmal so machen, nur meine Brille die würde ich bei Fielmann kaufen

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

688

Friday, February 4th 2005, 5:58pm

Quoted

Original von Collector
Und ich würde alles nochmal so machen

Nichts was du bereust getan zu haben?

Collector

• Send private message

689

Friday, February 4th 2005, 6:11pm

Nein. Habe mich immer für das meiner Meinung nach richtige entschieden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

690

Friday, February 4th 2005, 6:13pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von L.N. Muhr

Finde das ehrlichgesagt nicht so schlimm, jeder soll wissen, was er lieber macht. Entweder draussen mit Freunden spielen oder alleine sich hinter Büchern vergrabe.

Ich persönlich habe mich weder für die eine noch die andere Extremlösung entschieden, sondern einen Kompromis gewählt. Und ich würde alles nochmal so machen, nur meine Brille die würde ich bei Fielmann kaufen

Ein Kompromis ist immer das beste, so hat man von allen etwas.
Und bei Fielmann kannst du ja deine nächste Brille kaufen :]
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

691

Friday, February 4th 2005, 6:14pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Collector
Und ich würde alles nochmal so machen

Nichts was du bereust getan zu haben?

Ich bereue ebenfalls nichts. Denn alles was ich gemacht habe, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und ich bin ganz zufrieden damit, es hätte bzw. schlimmer kommen können. ;) Ansonsten bereue ich vielleicht ein paar Sachen nicht gemacht zu haben. 8o

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

692

Friday, February 4th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von Collector

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :P
Da gäbe es massig Sachen, die ich nicht hätte tun sollen, aber dann würde etwas fehlen an Geschichten, über die man noch Jahre später sich totlacht.
Sagt man nicht, die Momente die man eigentlich bereuen sollte sind die lebenswertesten :D

693

Friday, February 4th 2005, 6:17pm

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

...das kommt erschwerend dazu, ja.

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

694

Friday, February 4th 2005, 6:18pm

Quoted

es hätte schlimmer kommen können. ;)

Klar, das rechtfertigt ja nahegehend alles :unverschaemt:

Hat hier jemand "Replay - das zeite Spiel" von Kim Grimwood gelesen? Die Thematik ist ähnlich.

695

Friday, February 4th 2005, 6:19pm

Quoted

Original von flo
Finde das ehrlichgesagt nicht so schlimm, jeder soll wissen, was er lieber macht. Entweder draussen mit Freunden spielen oder alleine sich hinter Büchern vergrabe. Und wohin so ein frühkindliches Verhalten führen kann kann man im Mobbing-Thread im CF nachlesen ;)

...och, da gibts durchaus mischformen.

ansonsten habe ich meine gründe, warum ich mich an dem thread nicht beteilige.

oder ist da anwesenheitspflicht? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

696

Friday, February 4th 2005, 6:19pm

Quoted

Original von flo
Sagt man nicht, die Momente die man eigentlich bereuen sollte sind die lebenswertesten :D

Nein. Es heißt, dass die Momente, an die man sich nur noch durch einen Nebelschleier erinnern kann, die lebenswertesten gewesen sind :D

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

...das kommt erschwerend dazu, ja.

In naher Zukunft, ja, da bin ich mir sicher, wird es einen "Mistkerl!" Smilie geben ;)

697

Friday, February 4th 2005, 6:20pm

Quoted

Original von idur
Harte Bandagen hier. Ich war aber auch lieber unterwegs. Andereseits wurde mir neulich erst erklärt, dass Männer, die viel lesen, auf Frauen sexy wirken.

iwo. pures gerücht. intelligenz ist nicht sexy. *unschuldigguck*

698

Friday, February 4th 2005, 6:21pm

Quoted

Original von Collector

naja, vielleicht noch 'nen duden kaufen, hm? ;)

Collector

• Send private message

699

Friday, February 4th 2005, 6:25pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Collector

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :P
Da gäbe es massig Sachen, die ich nicht hätte tun sollen, aber dann würde etwas fehlen an Geschichten, über die man noch Jahre später sich totlacht.

Oh flo, so maches was mir richtig erschien war ganz und gar falsch. manchmal erschien es mir sogar richtig mich für das falsche zu entscheiden.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

700

Friday, February 4th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Collector

naja, vielleicht noch 'nen duden kaufen, hm? ;)

Nein. So grausam bin ich nicht dass ich dich um deine lieblingsbeschäftigung bringe.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread