Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Großvater Mantis
@Randy Fisk:
Hey, keine tiefen Schläge unter die Gürtellinie hier, denn jetzt bin ich da. Und ich LIEBE Tolkien, naja zum mindest den Herrn der Ringe.
Tad Williams ist auch sehr genial. Ich fand sogar das Ende von Otherlands gut, auch wenns ein bisschen kitschig war. Aber kein echter Tad Williams Fan kan Tolkien scheiße finden, wo doch Tad Williams selbst bekennender Tolkien Fan ist.![]()
Aber es stimmt, die Tolkien-Hardcore-Fangemeinde ist oft recht intolerant gegenüber anderen Fantasy-Autoren.
Quoted
Original von Jade
Quoted
Original von Großvater Mantis
@Randy Fisk:
Hey, keine tiefen Schläge unter die Gürtellinie hier, denn jetzt bin ich da. Und ich LIEBE Tolkien, naja zum mindest den Herrn der Ringe.
Tad Williams ist auch sehr genial. Ich fand sogar das Ende von Otherlands gut, auch wenns ein bisschen kitschig war. Aber kein echter Tad Williams Fan kan Tolkien scheiße finden, wo doch Tad Williams selbst bekennender Tolkien Fan ist.![]()
Ich glaube nicht, dass Randy das so gemeint hatAber es stimmt, die Tolkien-Hardcore-Fangemeinde ist oft recht intolerant gegenüber anderen Fantasy-Autoren.
Man kann natürlich nicht bestreiten, dass Tolkien unglaubliches geschafft hat. Und wundervolle Geschichten erzählt hat. Aber mittlerweile gibt es Leute, die können es besser![]()