Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Jul 5th 2005, 11:15am)
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Habe nochmal versucht, American Gods weiter zu lesen. Aber es bringt nichts.
Es ehrt dich, dass du es wenigstens noch mal versucht hast.![]()
Quoted
Original von Khaanara
Jasper Fforde "Der Fall Jane Eyre"
Quoted
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Habe nochmal versucht, American Gods weiter zu lesen. Aber es bringt nichts.
Es ehrt dich, dass du es wenigstens noch mal versucht hast.![]()
Schon als ich das erste Mal von der Thematik hörte, wollte ich es unbedingt lesen. Da musste ich dem Band doch noch einmal eine Chance geben.
Aber seit ich mich vor Jahren mit Gewalt durch das Foucaultsche Pendel gequält habe, habe ich mir geschworen, mich nie mehr zu zwingen, ein Buch zu Ende zu lesen. Und nach weiteren 50/60 Seiten war American Gods für mich immer noch kein Buch, das mich gefesselt hätte. Mir ist insbesondere der Protagonist komplett fremd und nichtssagend geblieben.

Quoted
Habe in letzter Zeit diverse Bücher durchgelesen. "Illuminati" und "Sakrileg" von Dan Brown (beide sehr gut geschrieben, bloß die jeweiligen Enden kamen erschienen irgendwie überhastet) und "Der Schwarm" von Schätzing (Top-Teil - super recherchiert und sehr empfehlenswert). Derzeit lese ich "Meteor" ebenfalls von D. Brown.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von dreadman
lese zur zeit neben "der große Gatsby", zum einschlafen auch "Illuminati" und so bescheuert es auch klingt, obwohl ich es gerne lese und es spannend finde, finde ich browns schreibstil schlecht. irgentwie primitiv. Vielleicht ist die kombi zwischen meinen derzeitigen büchern auch etwas sehr weit auseinander![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "dreadman" (Jul 7th 2005, 3:50pm)
Quoted
Original von dreadman
lese zur zeit neben "der große Gatsby", zum einschlafen auch "Illuminati" und so bescheuert es auch klingt, obwohl ich es gerne lese und es spannend finde, finde ich browns schreibstil schlecht. irgentwie primitiv. Vielleicht ist die kombi zwischen meinen derzeitigen büchern auch etwas sehr weit auseinander![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jul 7th 2005, 4:19pm)
Quoted
Was genau meint ihr denn mit "kurzweiliger Literatur"?
Quoted
Die angesprochenen Bücher stellen sicher keine literarischen Meisterwerke dar, aber sie sind gut und schnell nebenbei zu lesen. Man muss sich nicht tagelang in Trance begeben, um die Dinger zu verstehen und unterhalten tun sie auch ganz gut.
Quoted
Original von dreadman
Frage:
Quoted
Was genau meint ihr denn mit "kurzweiliger Literatur"?
Antwort:
Quoted
Die angesprochenen Bücher stellen sicher keine literarischen Meisterwerke dar, aber sie sind gut und schnell nebenbei zu lesen. Man muss sich nicht tagelang in Trance begeben, um die Dinger zu verstehen und unterhalten tun sie auch ganz gut.
besser hät ich es nicht sagen können!![]()
Quoted
Original von Hypnotoad
Ich habe mal wieder "Die letzten ihrer Art", von Douglas Adams & Mark Carwardine gelesen, und halte es immer noch für Adams bestes Buch

Quoted
Original von idur
Soeben begonnen: Patricia Cornwell "Wer war Jack the Ripper". Mal sehen.

.
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Scorpion" (Jul 20th 2005, 9:59pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster