Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 21st 2005, 9:19am)
Quoted
Original von idur
Soeben begonnen: Patricia Cornwell "Wer war Jack the Ripper". Mal sehen.
Quoted
Original von Jade
Ich les grad von Max Brooks "Der Zombie Survival Guide". Sehr amüsantes, kleines Büchlein, ideal um einfach mal eine halbe Stunde am Tag irgendwas "unanspruchsvolles" zu lesen. Und ich werde sowas von vorbereitet sein beim nächsten Zombie-Angriff!![]()
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von idur
HAbe ich mir auch mal gegeben. Ist halt ein Sachbuch, von daher natürlich nicht megaspannend. Aber man erfährt viele Details zum Ripper. Dass Cornwell bahauptet, zu wissen, wer der Ripper war ist natürlich so ein Ding für sich. Ich habe mich nach der relativ überzeugenden Lektüre ein wenig auf Internetrecherche begeben und muss sagen, wirklich sicher wird man sich nie sein können, weshalb auch viele Zweifel an Cornwells Schlußfolgerungen laut werden und nicht immer von der Hand zu weisen sind. (Trotzdem interessantes Buch, viel Spaß)
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 21st 2005, 10:48am)
Quoted
Original von Jade
Ich les grad von Max Brooks "Der Zombie Survival Guide". Sehr amüsantes, kleines Büchlein, ideal um einfach mal eine halbe Stunde am Tag irgendwas "unanspruchsvolles" zu lesen. Und ich werde sowas von vorbereitet sein beim nächsten Zombie-Angriff!![]()
Bei mir ist dank Kirkman gerade wieder voll das Zombie-Fieber ausgebrochen, das ich seit meiner Jugend (ohne es sonderlich zu vermissen) verschüttet glaubte. Aber ich sehe mir die Sachen heutzutage auch mit etwas anderen Konnotationen an als damals.
Quoted
Original von Koenig Kups
Rate mal, was ich seit der ersten Ausgabe von Walking Dead wieder neben mir liegen habe.

Quoted
Original von idur
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von idur
HAbe ich mir auch mal gegeben. Ist halt ein Sachbuch, von daher natürlich nicht megaspannend. Aber man erfährt viele Details zum Ripper. Dass Cornwell bahauptet, zu wissen, wer der Ripper war ist natürlich so ein Ding für sich. Ich habe mich nach der relativ überzeugenden Lektüre ein wenig auf Internetrecherche begeben und muss sagen, wirklich sicher wird man sich nie sein können, weshalb auch viele Zweifel an Cornwells Schlußfolgerungen laut werden und nicht immer von der Hand zu weisen sind. (Trotzdem interessantes Buch, viel Spaß)
Bin auch schon zur Hälfte durch und hab noch nichts stichhaltiges gelesen. Vor allem diese Formulierungen ala: " Es bedeutet nicht, dass das geschehen ist, es bedeutet aber auch nicht, dass es nicht geschehen ist" sind Schwachsinn. Man erhält aber wie schon gesagt viel interessante Infos.

Quoted
Original von smoo
gestern beendet: diabolus von dan brown.
Nachdem Dan Brown ja derzeit in aller Munde ist, musste ich natürlich auch mal was von ihm lesen. Habe mich für Diabolus entschlossen, und gestehe: DAN BROWN ROCKT!
Im Buch geht es um einen unentschlüsselbaren Code, den ein Genie entworfen hat um die NSA zu ärgern.