Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seppstock
Fliegender Wechsel zu "Der dunkle Schirm" von.....ja, schon wieder....Dick.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Aug 1st 2005, 1:01pm)
Quoted
Original von dreadman
Im Moment lese ich immer noch den großen Gatsby und nebenbei "Der Judasfluch"- ist mMn besser geschrieben als "Illuminati" dafür ist die Handlung schwächer.
)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von dreadman
Im Moment lese ich immer noch den großen Gatsby und nebenbei "Der Judasfluch"- ist mMn besser geschrieben als "Illuminati" dafür ist die Handlung schwächer.
seit Illuminati boomen solche Bücher ja und es wird schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Quoted
Original von smoo
Nr 3: OC California, das Buch zur Serie Band 2 - Ich weiß nicht, die Serie mag ich ja eigentlich schon, und normal sind Bücher immer besser als die Verfilmung, ist hier aber nicht unbedingt der Fall. Für jemanden der die Serie nicht kennt eher weniger zu empfehlen, da viele Sachen im Buch ausgelassen werden, die in der Serie vorkommen. Für die, dies kennen, sicherlich ein klasse Buch mit epischen Dramen![]()
Quoted
Original von Green Lantern
Lies einfach nur die von Dan Brown![]()
Brown hat lediglich einen Hype losgetreten und dadurch das Interesse vielleicht wieder ein wenig vergrößert und den Fokus der Öffentlichkeit und vor allem auch der Medien auf dieses Genre gelenkt - aber es ist nicht so, dass er der einzig talentierte Thriller-Autor ist, zumal ich denjenigen, die sagen, dass Brown zwar massenwirksam, aber nicht unbedingt göttlich schreibt, nicht zwingend widersprechen würde.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Green Lantern
Lies einfach nur die von Dan Brown![]()
aber es ist nicht so, dass er der einzig talentierte Thriller-Autor ist, zumal ich denjenigen, die sagen, dass Brown zwar massenwirksam, aber nicht unbedingt göttlich schreibt, nicht zwingend widersprechen würde.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von smoo
Nr 3: OC California, das Buch zur Serie Band 2 - Ich weiß nicht, die Serie mag ich ja eigentlich schon, und normal sind Bücher immer besser als die Verfilmung, ist hier aber nicht unbedingt der Fall. Für jemanden der die Serie nicht kennt eher weniger zu empfehlen, da viele Sachen im Buch ausgelassen werden, die in der Serie vorkommen. Für die, dies kennen, sicherlich ein klasse Buch mit epischen Dramen![]()
kam das buch tatsächlich vor der serie?
Quoted
Original von smoo
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von smoo
kam das buch tatsächlich vor der serie?
Nein kams nicht. Trotzdem find ich, meiner Meinung nach, das Buch immer besser als den Film, egal ob vor oder nach