Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LamondIch schon. Brown verbindet, sofern man ihn auf englisch liest, Massentauglichkeit mit sprachlicher Ausgefeiltheit - ein neuer Umberto Ecco. Wunderbarer Autor mit einer erstaunlichen Sprachbegabung.![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von LamondIch schon. Brown verbindet, sofern man ihn auf englisch liest, Massentauglichkeit mit sprachlicher Ausgefeiltheit - ein neuer Umberto Ecco. Wunderbarer Autor mit einer erstaunlichen Sprachbegabung.![]()
Ich habe keinen Vergleich zwischen dem Original und der Übersetzung und kann nur von den deutschen Ausgaben sprechen. Und dort bleibt ein klein wenig fader Beigeschmack, was diese sprachliche Ausgefeiltheit angeht. Ich lese die Bände natürlich trotzdem recht gern, wenngleich ich mich dagegen sträube, zu sagen, dass Brown in Sachen Thriller DAS Optimum ist. Aber über Geschmack können wir hier lange streiten, und so lange der Erfolg ihm recht gibt und es noch ein paar Bücher gibt, die Harry P. auf den Bestsellerlisten annähernd Parole bieten können, bin ich auch mit Illuminati, Meteor und Co. zufrieden.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Aug 17th 2005, 2:05pm)

Quoted
Original von Seppstock
Sie haben seit Monaten kein exzellentes Buch mehr gelesen? Dann lesen Sie jetzt UBIK. Es wird Sie vollkommen begeistern und dieser Welt entreißen!
Jetzt überall im Buchhandel.
UBIK ist bei korrekter Anwendung vollkommen ungefährlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Sep 6th 2005, 10:50pm)