Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Forchtenberg, Hohenlohe, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa, Sol III ;)
Occupation: Ex-Student, Fast-Beamter
Quoted
Original von äxl
@Kuno: Hört sich gut an! Welches Buch ist denn das erste aus der Reihe bzw. welches lohnt es sich als erstes zu lesen?
Location: Forchtenberg, Hohenlohe, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa, Sol III ;)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich hab' versucht, den Roman mit dem Weihnachtsmann zu lesen und fand' ihn (zumindestens in der dt. Fassung nur grausam... diese ganze eingedeutschten Namen... Herr Kaffeetrinken *yuck*).
Werd' irgendwann mal bestimmt einen englischen Roman versuchen...
Quoted
Original von BufferUnderrun
GameStar 06/04. Auf der DVD befindet sich ein deutschsprachiger "Spider-Man 2"-Trailer.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich hab' versucht, den Roman mit dem Weihnachtsmann zu lesen und fand' ihn (zumindestens in der dt. Fassung nur grausam... diese ganze eingedeutschten Namen... Herr Kaffeetrinken *yuck*).
Werd' irgendwann mal bestimmt einen englischen Roman versuchen...
Quoted
Original von Commander Schleicher
Quoted
GameStar 06/04. Auf der DVD befindet sich ein deutschsprachiger "Spider-Man 2"-Trailer.
Ja, war jetzt der erste Spidey-2-Trailer, den ich gesehen habe, sieht eigentlich wieder ganz cool aus, nur schade, dass Doc Ock der Gegner ist, zum Glück sieht er nicht so behämmert aus, wie bei den meisten Zeichnern.![]()
SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Hoffentlich ist das nicht die einzige Überraschungsszene in dem Film. Die besten Szenen schon im Werbetrailer zu bringen, ist leider ein Fehler, den die Filmfirmen oft genug machen.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Hoffentlich ist das nicht die einzige Überraschungsszene in dem Film. Die besten Szenen schon im Werbetrailer zu bringen, ist leider ein Fehler, den die Filmfirmen oft genug machen.
Ja, leider. Bei einigen Filmen weiß man das dann sogar schon im Voraus, wie mein Bruder mir mal bestätigt hat. Er sah sich einen Film an, von dem wir gemeinsam die Vorschau gesehen hatten und maulte, dass es kaum mehr Überraschungen gab.
Im Prinzip gilt: Je kürzer der Trailer/Teaser, desto besser.

Quoted
PC Action 06/04