Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Mir hat der erste Band nicht gefallen und mich in keinster Weise dazu motiviert, mir eine Fortsetzung von dem Teil holen zu wollen. Stilistisch nichts überwältigendes, ja fast schon zu einfach, inhaltlich kein Fleisch und kein Fisch, und an den richtigen Stellen einfach zu knapp abgefasst. Ein Buch für zwei Abende, an denen man wenig Zeit hat, aber nicht mehr. Da muss ich den positiven Kritiken deutlich widersprechen.
Quoted
Ich will´s ja niemandem madig machen, aber schön ist für mich dann doch was anderes![]()
![]()

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Quoted
Original von breedstorm
Habe gerade Destroyers PUNISHER: MANHUNT gelesen. Nix für HippiesDesi hat sich so sehr in Frank reingedacht, daß ich ein wenig Angst vor ihm habe
![]()
Du musstest diese Story lesen, um Angst vor Destroyer zu haben?![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Destroyer
unterlag Breedstorm der Sinnestäuschung, ich sei nur ein harmloser, kleiner Österreicher...![]()
![]()

Quoted
Original von John Yossarian
gibts jemanden im forum der die whhel of time sachen von robert jordan lieset?
Quoted
Quoted
Original von Corran Horn
na ja, an Anfang , sind die Sätze so ein bischen komisch aufgebaut,
Das müsste Dir ja gefallen![]()
Sorry, Hörnchen.

Quoted
Original von idur
Gerade begonnen
Philip Roth: Verschwörung gegen Amerika
Grundsätzlich bin ich gegen Vorurteile. Eine tatsächlich existierende historische Person heranzuziehen und ihr den Stempel Hitlers Gehilfe aufzudrücken, finde ich aber sehr schäbig.