Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

Quoted
Original von JackOLantern
Hast Du irgendwie im Lotto gewonnen?

(der zustand ist sehr gut)

Quoted
Original von FinalSpirit
was hast du alles von perry rhodan?

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Feb 22nd 2006, 11:24am)
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
schlagen würde ich dich sowieso. egal, wofür.![]()
Aber bitte nur auf die Eichel, he?![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
der steht auch ganz oben auf meiner wunschliste. bzw. auf der liste "gebt mir zeit dafür".
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
schlagen würde ich dich sowieso. egal, wofür.![]()
Aber bitte nur auf die Eichel, he?![]()
![]()
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
der steht auch ganz oben auf meiner wunschliste. bzw. auf der liste "gebt mir zeit dafür".
Bei nämlichem Buch bin ich im Vorteil, denn das gute an Rezensionsexemplaren ist zweifellos die Tatsache, dass man gute Bücher [wie den Keyes] maximal zwei Wochen hinausschieben kann, dann aber so oder so zum Lesen kommen muss *grins*
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Bei nämlichem Buch bin ich im Vorteil, denn das gute an Rezensionsexemplaren ist zweifellos die Tatsache, dass man gute Bücher [wie den Keyes] maximal zwei Wochen hinausschieben kann, dann aber so oder so zum Lesen kommen muss *grins*
... und ich kriech immer nur comics. *jammer, jammer*
![]()