Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von L.N. Muhr
claudia ist einfach profi.
Und nunmehr sowas wie ein "echter Dino". Ha. Welch brilliantes Wortspiel.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Ich mag ja die Anreisser-Seiten bei Bastei:
"Es war ein heisser Tag, als Jack in die Fussgängerzone von Tombstone einritt. Sie nannten ihn 5-Minutes-Jack und das zu Recht. Denn es gab keine Terrine westlich des Pecos, deren harte Nudeln er nicht sofort mit seinem grossen Löffel weichbekommen hätte. Ein Mann, der zum Frühstück Honigbrote ass wie andere kleine Kinder.
Sein silbriger Blick schweifte umher und er sah den Mann, dessentwegen er gekommen war. Marshall Francis "Final" Spirit, der einzige Schütze im weiten Westen, der noch mieser schoss als Jack.
Und er sah Ellen, die Frau des Final, deren Herz so gross war, dass ihr Korsett es nur mühsam im Zaum halten konnte. Wut kochte in Jack hoch, denn Ellen war ihm versprochen gewesen ..."
Har Har. Nicht schlecht. Aber: I will give you one better:
"Er schmeckte Staub auf seiner Zungenspitze, als er sich beim Anblick der drallen "Snapshot" Bullyna über die spröden Lippen fuhr. Was für ein Weibsbild! Nudeln kochte sie bestimmt wie keine andere. Jack lächelte im Schatten seiner Hutkrempe. Zwischen ihm und der Snapshot-Lady standen nur noch er, seine 34er und diese Klapperschlange von Outlaw, die man in jedem Suppenladen diesseits und jenseits des Missisippi als Ellen the Kid kannte; Ellen the Kid, der ihn heute, High Noon, zum Erscheinen auf der Hauptstraße gefodert hatte und ihm nun eine Reihe geschwärzter Zähne präsentierte, als er Jack dümmlich anlächelte und einen Löffel in die Höhe hielt ..."
Übrigens driften wir ganz schön ab, Jungs, und deshalb verkrümel ich mich nun vorerst. Die Arbeit und so. Und die Angst vor Steve. Und Finalchen.

Quoted
Original von FinalSpirit
wenn man dieses atlan wettbewerb gewinnt, darf man dann ein atlan roman schreiben?

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von FinalSpirit
wenn man dieses atlan wettbewerb gewinnt, darf man dann ein atlan roman schreiben?
nein, aber lesen.
@jack: wenn atlan nicht will, kürze ich drei sätze raus und fertig ist der "visionen"-beitrag.
aber atlan zahlt im bestfall 250 €, was zahlt mommers?
fernes licht hab ich hier auch noch halbgelesen stehen. aber heute gibts nur noch comics.

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Mar 12th 2006, 11:03pm)
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
10 EUR je Druckseite. Wenn er einen Aut... ich meine, wenn er eine Story von Dir mag.
Quoted
Original von L.N. Muhr
nee, für die summe schmeiss ich den rechner eher nicht an. da muss es mich schon packen. oder ich hab ganz dünne auftragslage.
Nun, bei solchen Teilen geht´s in erster Linie um Prestige und darum, den anderen zu zeigen, wer den längeren hat und "dazugehört". Wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr für einen 1000er-Auflagen Titel mit ca. 10-13 Seiten ca. 50 EUR bekommen habe und nun noch fast ein halbes Jahr auf en EVT samt Auszahlung warten muss ... naja, wie gesagt, Prestige
Muhahahaha.... der war aber echt aus der Hüfte geschossen Ellen the Kid

)und SPON zahlt deutlich mehr. und am ende muss die miete bei rumkommen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
10 EUR je Druckseite. Wenn er einen Aut... ich meine, wenn er eine Story von Dir mag.
nee, für die summe schmeiss ich den rechner eher nicht an. da muss es mich schon packen. oder ich hab ganz dünne auftragslage.
@final: ja, und man bemerkt den unterschied.![]()

SPOILER!
SPOILER!