You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,761

Monday, April 10th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von FinalSpirit
----

Spuck´s aus, Schurke!

Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Occupation: Student

• Send private message

1,762

Friday, April 14th 2006, 1:15am

Hab letztens Das geheime Abendmahl von Javier Sierra gelesen. Kein schlechtes Buch. Nur das Ende wirkt etwas zu überhastet, wie ich finde.

1,763

Friday, April 14th 2006, 9:15am

das ofizielle star wars magazin

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,764

Friday, April 14th 2006, 5:03pm

Im Moment les ich für die Schule "Homo Faber" von Max Frisch. Entgegen aller Vorurteile, die ich gegen Bücher, die ich für die Schule lesen muss, habe, gefällt mir das Buch bisher sehr gut. Besonders der Schreibstil ist gut, ist mal was anderes.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,765

Saturday, April 15th 2006, 11:38am

news: Perry Rhodan Odyssee sammelband kann man schon jetzt im buchladen kaufen!
FinalSpirit has attached the following image:
  • odysseesammel.jpg
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

• Send private message

1,766

Saturday, April 15th 2006, 1:17pm

Was sammelt der den?

Comic-Podcast

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,767

Saturday, April 15th 2006, 2:27pm

Quoted

Original von breedstorm
Was sammelt der den?

Die gesamte Odyssee-Taschenbuchreihe, anzusiedeln bei so ca. Heft 2200.
Holzauge hat völlig recht.

C.v.D.

Professional

Occupation: Projektingenieur

• Send private message

1,768

Tuesday, April 18th 2006, 8:11pm

So da ich krank zu hause hocke, hat mir meine Freundin auf meinen Wunsch hin 3 Fanatasy-Romane gekauft, von denen ich aber noch garnichts gehört habe :rolleyes: kommen auch vom grabbeltisch, aber mal sehen wie es sich liest:

Robert Silverberg
Die Legenden von Majipoor - Heyne Verlag

kennt das einer von euch?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)

Neunzehn

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,769

Wednesday, April 19th 2006, 4:18pm

Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen.

Stattdessen habe ich gestern angefangen "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley zu lesen. Habe es letztes Jahr als Ausgabe der "Bild-Bestseller-Bibliothek"( 8o) gekauft. Wie der Zufall (oder das Schicksal :D) es so will ist es als 19. Buch, das in dieser Reihe erschien 8o.
Hoffentlich ist das Buch besser, der Anfang ist schonmal nicht schlecht. Ich habe zwar schon mal angefangen, habe es aber nach wenigen Seiten (nicht einmal 20) wieder weggelegt.

geschätzte Lesedauer: Erstmal ne ganze Weile, da das Buch über 1000 Seiten hat.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. Bis bald und auf Wiedersehen.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,770

Wednesday, April 19th 2006, 4:21pm

Quoted

Original von Neunzehn
Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen.

Der Anfang ist langatmig, aber dann kommt das Buch richtig in Fahrt - es lohnt schon, wie ich finde.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,771

Wednesday, April 19th 2006, 6:48pm

Sorry wenn ich hier was wiederhole, aber ist "Lunar Park" von Bret Easton Ellis schon dran gewesen? Hab ich letztens gelesen.

War wirklich super, nur leider sackt das Buch auf den letzten 30 Seiten so unglaublich ab. Als ob man gemeint hätte: "Hey Bret, du hast dein Buch voll. Schreib schnell einen Schluss und ab dafür!" Grrr.
Dabei war es soooo vielversprechend.....

Und ich quäle mich gleichzeitig im Moment durch "Der Schacht" von David J. Schow. 's könnt ein netter Film werden, als Buch aber einfach viel zu tranig und ziellos geschrieben. Schad drum.....

1,772

Wednesday, April 19th 2006, 7:07pm

Bin gerade Mission Arktis von James Rollins am lesen. Schnarchlangweilig und schmalzig wie ein Pilcher Roman. Es langt halt nicht wenn alle 5 Minuten einem Typ der Schädel wegfliegt oder er von irgendwelchen Viechern gefressen wird. Hm, paradoxe Aussage, gelle? :D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,773

Wednesday, April 19th 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Neunzehn
Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen

Ich werfe schon Mal den ersten Stein ;)

Quoted

Original von C.v.D.

Robert Silverberg
Die Legenden von Majipoor - Heyne Verlag

kennt das einer von euch?

Könntest Du ohne Vorkenntnisse bzw. die späteren Bände nicht ganz so viel Spaß mit haben.

1,774

Thursday, April 20th 2006, 8:44am

Quoted

Original von Gen. Bully
Bin gerade Mission Arktis von James Rollins am lesen. Schnarchlangweilig und schmalzig wie ein Pilcher Roman. Es langt halt nicht wenn alle 5 Minuten einem Typ der Schädel wegfliegt oder er von irgendwelchen Viechern gefressen wird. Hm, paradoxe Aussage, gelle? :D

Das trifft sich. War gerade am überlegen, mir genau dieses Buch zu holen. :cool:

Quoted

Original von executor
Sorry wenn ich hier was wiederhole, aber ist "Lunar Park" von Bret Easton Ellis schon dran gewesen? Hab ich letztens gelesen.

Selbst wenn es schon dran war, kann deine Meinung ja anders sein, als die deiner Vorgänger. Von daher kein Grund, sich zu entschuldigen. :)

Quoted

Original von Neunzehn

Stattdessen habe ich gestern angefangen "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley zu lesen.
Ich habe zwar schon mal angefangen, habe es aber nach wenigen Seiten (nicht einmal 20) wieder weggelegt.

Du hast es schon mal angefangen? Und nach 20 Seiten weggelegt. also mich hat der Schinken auch nie mitreissen können, deshalb würde ich sagen: Geschätzte Lesedauer: Bis übermorgen, dann suchst du dir was neues. :D ;)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

1,775

Thursday, April 20th 2006, 8:53am

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Quoted

Original von Neunzehn

Stattdessen habe ich gestern angefangen "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley zu lesen.
Ich habe zwar schon mal angefangen, habe es aber nach wenigen Seiten (nicht einmal 20) wieder weggelegt.

Du hast es schon mal angefangen? Und nach 20 Seiten weggelegt. also mich hat der Schinken auch nie mitreissen können, deshalb würde ich sagen: Geschätzte Lesedauer: Bis übermorgen, dann suchst du dir was neues. :D ;)

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, das ich das Buch gelesen habe aber mir hat's damals gefallen.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

1,776

Thursday, April 20th 2006, 9:16am

Quoted

Quoted

Original von Neunzehn
Ich habe endlich beschlossen das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien estmal beiseite zu lassen. Dieses Buch vermag es einfach nicht mich richtig mitzureißen

Der zweite ist quasi bereits im Anflug.... ;)

Ich habe gerade Sakriversum von Thomas R.P. Mielke angefangen. Habe das Buch vor 'nem Jahr bei einem Ausverkauf gesehen und für 2€ mitgenommen. Fängt ganz viel versprechend an. Mal schauen, ob der Autor das versprochene halten kann.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Berserker

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

1,777

Thursday, April 20th 2006, 9:18am

Naja, ich lese so manche Wochen- und Tageszeitungen.
Aber nur wegen der Cartoons :D

1,778

Thursday, April 20th 2006, 9:24am

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Quoted

Original von Neunzehn

Und die Nummer drei fliegt.... :D

"Der kleine Hobbit" ist halt als Kinderbuch konzipiert gewesen. Von daher ist er sprachlich gerade am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Das gibt sich aber im Laufe des Buches. Von daher solltest Du vielleicht dem Buch eine zweite Chance geben wenn sich die Nebel von Avalon bei Dir gelichtet haben. :)

1,779

Thursday, April 20th 2006, 9:27am

Quoted

Original von thepigeon
Von daher solltest Du vielleicht dem Buch eine zweite Chance geben wenn sich die Nebel von Avalon bei Dir gelichtet haben. :)

:komisch: :hammer: :komisch:
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

1,780

Thursday, April 20th 2006, 9:59am

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Quoted

Original von Neunzehn

Und die Nummer drei fliegt.... :D

Zu bemerken ist hier auch noch, dass die neuere Ausgabe des Hobbits eine meistens bessere und vollständiger Übersetzung hat, als die alte. (Während es beim Herrn der Ringe genau umgekehrt ist.)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in